Welches Sky Paket ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Sky Anytimy ist bei den Receivern immer dabei und kostet auch nicht mehr. Du benötigst also einen Sky Festplattenreceiver und wenn du das HD Paket willst kannst du das dazu buchen.
Pakete sind aber nicht Receiver sonderm: Sky Starter, Sky Entertainment, Sky Film, Sky Sport oder Sky Bundesliga.
Hier kannst du auswählen was du brauchst bzw. Willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tag!

Wie PainFlow schon erwähnt hat, sind das keine Pakete sondern die Receiver, die du benötigst. Es gibt diese drei Varianten. Für welchen du dich entscheidest, liegt ganz bei dir.
Du musst dich also fragen, was für dich wichtig ist, beispielsweise die Bildqualität, eine integrierte Festplatte oder einen Receiver mit Aufnahmefunktion.
Je nach Funktion variieren die Preise bei den unterschiedlichen Receivern. Hier siehst du die Angebote und die Preise: http://www.skyangebote.net/

Zudem sind auf der Seite auch alle Pakete erklärt und alle Fragen, die man wissen sollte, beantwortet. Möchtest du noch was wissen?

Lies mal selbst bei der Seite nach, ist eigentlich alles selbsterklärend, ansonsten frag einfach noch, falls was unklar ist.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?