Welches Skigebiete in Österreich könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meine Famillie und ich , wir fahren schoin seit ic denken nache Fieberbrunn in Toril würde ich jetzt mal sagen es ist vllt ein bisschen versteckt aber es lohnt sich echt!! wir haben auch schon andere skigebiete ausprobiert aber das ist unser favourit!!! Sehr empfehlenswert mit dem auto ganz okay. Flugzeug geht auch dannbraucht man aber noch ein bisschen so halbe stunde mit auto oder so. aber unsere vermieter unserer ferienwohnung jat uns vom flughafen abgeholt wie viele es machen. Hier ist die Internetseite von Fieberbrunn. http://www.bergbahnen-fieberbrunn.at/frontpage-winter ich hoffe ich konnte dir helfen! Achja.. dieses skigebiet iist gut für anfänger und schon profis! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fahren bei Tagesausflügen immer in die Skiwelt am wilden Kaiser bei Scheffau ist sehr schön da udn das größte Skigebiet Österreichs. Oder die Zillertalarena ist auch schön bei Zell am Ziller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ja ganz darauf an, welche Jahreszeit, welches Könne. Ob Wert auf gutes Skilaufen oder auf Apresski, wie Sölden oider Ischgl für Remmidemmi oder Hochgurgel für Skiläufer.

Kauf Dir den DSV Skiatlas, Da hast Du den besten Ratgeber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst eine schneefreie Gegend? Skihalle Bottrop, ist da am nächsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?