Welches Skigebiet hat überwiegend blaue Pisten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ein super Skigebiet ist Sölden, vor allem am Gletscher gibt es viele blaue Pisten. Diese sind sehr breit jedoch sind nicht alles Sessellifte. Großes Plus ist jedoch die wirklich fast absolute Schneegarantie. Großes Minus jedoch der Skipasspreis. Alles in Allem ist Sölden aber ein super Skigebiet (wir sind jedes Jahr mindestens ein Mal dort).

https://www.soelden.com/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mellau hat viele blaue Pisten. 

Nicht unbedingt flach, aber breit, gut präpariert und leer sind die meisten Skigebiete in Frankreich. In Österreich ist es immer vergleichsweise eng und voll, und es scheint dort vielen mehr ums Saufen zu gehen als ums Skifahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?