Welches Skateboard wäre das richtige für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Landyachtz Dinghy oder Landyachtz Tugboat auf jeden Fall...
Top Marke, top Qualität, machen super Spaß, leicht zu verstauen, überall mitzunehmen, perfekt für öffentliche Verkehrsmittel, kurze Strecken oder die Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ist ein klassisches skateboard eh das falsche, du brauchst ein cruiserboard oder ggf. ein kleines longboard.

ich würde dir auch zu den von Alex9Q1 genannten boards (also Landyachtz Dhingy oder Tugboat) raten.

sollte dir das zu teuer sein gibts auch von Jucker Hawaii noch ein paar recht günstige und trotzdem gute alternativen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du brauchst wohl einen cruiser, leider kann ich dir dazu nicht mehr raten, weil ich mich mit cruiserboards nicht auskenne! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?