Welches Skateboard für ein Neuling?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du noch ein absoluter beginner bist, und nicht über 75 kg wiegst würde ich erst einmal ein 30€ sportgeschäft (real,Karstadt,Galeria Kaufhof) deck holen. denn wenn du dann merkst das es vielleicht nicht deine Welt ist würdest du nur unnötig geld ausgeben aber nicht desto trotz Skatedeluxe ist auf jeden Fall ne gute Adresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ja ok aber wollte ehr wissen ob das board und die Schützer in Ordnung gehen Sprich ob dieses Board gut für denn Anfang wäre weil wie gesagt wir haben hier kein SkaterShop in der Nähe :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok Danke für die Antworten ist das ein sehr großter unterschied zum Jart Skateboards Duo III und denn Blind also die 8 oder 7,6 Größe?

Sind auch die Schützer gut? oder könnt ihr mir noch andere Empfehlen weil das braucht man ja ^^

Suche ja erstmal ein Board um zu fahren und ehr nur für Straßen also ob ich auf ner Halfpipe gehen tue liegt noch weit entfernt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) mein bro is auch grade dabei skateboard fahren zu lernen. Er hat sich eins von Hodura gekauft. Ich denke Hudora instinct 2.0, ich habs mir mal angeschaut. Denk es ist ein ganz ordentliches teil aber für leute wie mich, die auch springen usw. Tricks machen wär es eher nichts. Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen :) und bis ich richtig skaten konnte hab ich glaub mal 1-2 monate gebraiucht oda so... kp :D is schon länger her ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StoSkateSwiss
07.07.2013, 00:10

ich skate seit 2.5 Jahren und kann es noch nicht "richtig" :D

0

hey du am besten ist es wirklich wenn du in einem laden gehst und ausprobierst :) bis du richtig fahren kannst und das gefühl dafür hast dauert das schon was wenn du dann ndie tricks lernst biste erstmal gut beschäftigt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich skate seit einer langen zeit und rate dir von Brettern, welche ich fahre zu vermeiden. Sind 400.- und echt Benutzer angepasst. Diese Brett im Link ist eig.Tiptop, aber such dir eins welche 8 inches breit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StoSkateSwiss
07.07.2013, 00:09

Such mal auf dieser Homepage nach dem: Jart Skateboards Duo III Logo 8" Komplettboard.

Das is gut fürn anfänger

0

Was möchtest Du wissen?