Welches Skateboard eignet sich für einen 9-jährigen?

3 Antworten

ich geh jetzt mal von rollschuhen aus (davon verstehe ich was) und dann muß ich sagen: zum spielen, reicht das allemal. aber - wenn er wirklich was lernen will, dann hält ihn so ein billig-board nur auf. es frustriert, weil es nicht so reagiert, wie es sollte. geht doch mal in nen kleinen skater-shop und laßt euch beraten. die sind meist nett und realistisch.

bin 15 und fahre selber skateboard und würde vorschlagen mal bei http://www.titus.de zu gucken dann unter roocky da gibts echt coole sachen,und die sachen taugen auch was;)

ich würde diese empfelen http://www.titus.de/category,111270,111282,Komplettboards.html

Skateboard Longboard Kugellager, gibt es etwas worauf man achten muss?

Gibt es bei dem Kuaf eines Kugellagers irgendetwas zu beachten? Auf Seiten, auf denen man welche kaufen kann, sehe ich keine Unterschiede, bis auf die Farbe und Marke

...zur Frage

Skateboard oder Pennyboard kaufen?

Ich bin 17 Jahre alt und möchte mir mein erstes Skateboard kaufen. Ich möchte es eher als Transportmittel benutzen als Tricks auszuführen. Ich bin noch nie zuvor ein Skateboard oder ähnliches gefahren. Sollte ich also eher ein richtiges Skateboard kaufen oder ein Pennyboard?

...zur Frage

Skateboard kaufen? worauf muss ich achten?

Ich iwll mir ein skateboard kaufen, zum oli machen und zum tricksen (grinden kickflip etc.) worauf muss ich achten und wieviel kostet es ungefähr?

Thx im Vorraus :)

...zur Frage

Worauf achten beim Skateboard-Kauf?

Hey Zusammen, ich möchte mir mein erstes Skateboard kaufen. Inliner kann ich schon fahren und irgendwie reizt mich jetzt das Skateboard fahren. Worauf muss ich beim Kauf achten? Ist so ein günstiges Skateboard von otto.de ok oder gibts da krasse Unterschiede? Welches empfehlt ihr nem Einsteiger? Danke schonmal

...zur Frage

Welches skateboard für einen 8-jährigen Anfänger?

Mein Sohn ist 8 Jahre alt und wünscht sich sehnlichst ein skateboard. Ich habe überhaupt keine Ahnung vom skaten und bin bei der Auswahl des boards total überfordert. Schon die Größenangabe (inch oder ") der Anbieter sagt mir nichts. Mein Sohn ist recht klein (1,22 m) und sehr leicht. Was für eine Größe wäre für ihn empfehlenswet? Ich möchte gern ein preisgünstiges Komplettboard für ihn kaufen, da ich ja noch gar nicht weiß, ob ihm das skaten Spaß macht. Könnt Ihr mir evtl. eins empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?