Welches Skateboard brauche ich um durch die stadt zu fahren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cruiserboards sind hierfür wohl am besten. Das Cruiser Skateboard sind von der Größe mit der eines Skateboards gleich zusetzen. Ein Longboard ist schon ein Stück größer wie ein Cruiser. Aber dafür laufen die Cruiserboards genauso gut wie Longboards.

Am besten gehst du mal in einen Skateshop und stellst dich dort auf eines der Board. Dann wirst du merken ob dir das so zusagt ;)

Aber tue dir den Gefallen und kaufe bei einem Skateshop das Board. Denn da kannst du dir sicher sein, dass die Produkte dir den Spaß an der Freude nicht verderben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es mal mit einem Pennyboard versuchen :) die sind gut zu fahren und auch klein genug um sie mal zu tragen oder in den Spind zu tun (wenn du damit z.b. in die schule fährst) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaakappes
07.02.2015, 23:13

Das sind eigentlich Longboards in klein ^-^

0

Ich würde empfehlen lieber ein Lonboard zu kaufen weil man damit besser fahren kann

Aber wenn du lieber Tricks machen willst Kauf dir ein Skateboard (Ich würde dir es nicht empfehlen weil du ja in der Stadt fährst und man da nicht so gut Trichs machen kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Cruiser-Longboard. Die sind klein und fürs fahren in der Stadt super geeignet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?