Welches Skateboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichgesagt keins der drei.

also, von deiner auswahl definitiv das titus board, die anderen beiden sind völliger schrott.

allerdings finde ich 130€ für ein board an dem diese titus lite achsen dran sind auch wesentlich zu teuer.

prinzipiell würde ich von amazon abraten, da bekommt man einfach zu viel schrott angeboten. kauf das zeug lieber in einem skateshop, online gibt es da zum beispiel Titus und Skatedeluxe.

was konkrete empfehlungen angeht würde ich dich auf diese antwort verweisen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

lies dir das mal durch, wenn du danach noch fragen hast kannst du dich gern melden.

Von Experte sk8terguy bestätigt

Würde dir 1. davon abraten ein Board für 65€ zuholen und 2. generell davon abraten auf Amazon ein Board zu bestellen. Man findet zwar ansich brauchbare und auch gute Einzelteile, jedoch gibts dafür deutlich bessere Onlineshops.

Aber wenn du schon bereit bist 130 auszugeben, dann geh in ein Geschäft in deiner Nähe. Da bekommst du die beste Beratung und auch am ende ein gutes Produkt.

Was möchtest Du wissen?