1 Antwort

Das von Sascha (2. video) ist mehr effektiv.

sagst du das nur weil du ihn kennst oder weil das traning wirklich gut ist ?

1
@lolo181

Ich selbst kenne alles, was was bringt, was wo es stärkt, und treibe auch selber sport auf, ich weiß also was am effektivsten für z.b beim sixpack machen bringt, also da ich jeden tag fitness arten mache, weiß ich welche übungen am effektivsten ist. Und die übungen die sascha macht, sind sehr effektiv.

2

Sixpack nur durch Diät?!

Hallo erstmal. Ich wollte mir bis zum Sommer ein Sixpack antrainieren, da ich mir dachte, das würde mein Selbstbewusstsein steigern und ich mich selbst dadurch attraktiver fühlen würde. Ich wollte mich natürlich ersteinmal informieren. Im Internet habe ich schon Beiträge gesehen, in denen Stand, dass man ein Sixpack nur durch eine spezielle Diät bekommen könne und das Bauchmuskel training kaum etwas dazu beiträgt. Deshalb ist jetzt meine Frage ob das Stimmt. So als Nebeninfo: Ich bin 15 Jahre alt (männlich) und recht dünn (mein Schlüsselbein ist ziemlich gut sichtbar und man kann auch einzelne Wirbel an meinem Rücken sehen, aber ich habe etwas fett in der Bauchgegend), deshalb glaube ich nicht ganz, dass mir nur eine Diät helfen könnte, wobei Diäten ja auch nicht unbedingt besonders gesund sind. Nebenbei noch: Ich brauche auch nicht unbedingt das Megaspack, welches man auf 100 Meter Entfernung perfekt definiert erkennt, sondern ein 'normales'. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir ein paar Tipps geben (vielleicht auch ein paar Trainingsmethoden die Helfen könnten) Vielen Dank schonmal.

MfG GotenFan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?