Welches sind unsere Lieblingshobbys?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Lesen 55%
shoppen 11%
Pc spielen 11%
Tv-schauen 11%
Schwimmen 11%
Reiten 0%
Stricken 0%

7 Antworten

Lesen

Man trainiert das Gehirn und hat zusätzlich noch eine spannende Geschichte vor sich. Man ist der Story einfach viel näher als wenn man Tv schaut. Man liest die Gefühle, die Handlungen und im Fernsehen ist das alles nicht das gleiche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lesen

Lesen,interessante Bücher,weil man davon etwas lernt oder sich informert,schwimmen ist auch super,besonderes im Sommer,weil man gesunder wird und Sport treibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwimmen

ok ich bin eigentlich unentschlossen :D ich bin für schwimmen und shoppenBlockquote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrise1994
13.11.2010, 22:51

ohne dieses Blackquote

0
Lesen

Weil ich mich dabei entspannen und weiterbilden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derMeier
13.11.2010, 22:34

Zähle ich einst auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. - Nun komme ich leider nicht mehr dazu. - Ich "lese" gerade einen Roman, den ich aus Zeitmangel seit 3 Monaten nicht angefasst habe.

0
Tv-schauen

Langzeitbeschäftigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lesen

weil man da die fantasie spazierenführen kann. und querflöte spielen mach ich auch gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine sind:

Segelflug, programmieren und Computer im allgemeinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?