Welches sind eure Lieblingsnamen für Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Jowena :

Ich stehe auf sehr einzigartige Namen, oder Namen mit 2 Namen

ahhaahah wen du weisst was ich meine :P

Ich liebe auch Biblische Namen, mit einem Einzigartigen gemischt *_*

Nicht gerade Hans-Peter aber was einzigartiges zusammengesetzt.... :

- Joshua

- Jeremiah ( Dschäremajah ausgesprochen)

- Darko

- Dario

- Even

- Jendrik ( Dschendrick asusgesprochen )

- Cyrian ( Sajrajan ausgesprochen)

- Jakov

- Gabriel Dan

- Noah

- Jesaja ( Dschesajah ausgesprochen)

Grüsseee & einen gesegneten Nachmittag...

Schau mal auf den Seiten belibte Vornamen // biblische Vornamen vorbei :$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jowena
30.08.2016, 14:30

Vielen Dank! Ja Namen mit 2 Namen finde ich auch super :D

LG

0
Kommentar von jowena
01.09.2016, 07:31

Aaron-Matteo und Lion-Armon --> Liebe auf den ersten Klang und gerade Topfavoriten!  :D

Schönen Abend! ;-)

0

Definitiv James!

Ich mag auch noch: Jasper, Jack, Raven (find kann man als Junge oder Mädchen nehmen), und Ryan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag türkische Namen, wie Cem, Oguz, Fırat, Bülent, Sezer, Sedat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingsnamen für Jungs:

Mike, Macon, Cole, Fynn, Leroy, Koda, Logan, Mitchell, Tony, Finley, Carter, Aaron, Jack, Jake, Jethro, Oscar

Das sind die meisten die mir von meinen Lieblingsnamen gerade einfallen, vielleicht gefallen dir ja auch ein paar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist natürlich immer sehr subjektiv, ich finde es aber auch nicht toll einem Kind einen typischen Modenamen zu geben. Mein Sohn heisst deshalb Eric.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?