Welches sind die wesentlichen Risiken beim Falten unterspritzen?

9 Antworten

Nervenverletzung mit langanhaltenden Folgeschmerzen, Gesichtsmuskelverschiebung, Infektion Also ich rate davon ab weil es auch nicht lange hält. Stattdessen lieber die Viper 5 Antifaltencreme von schutzengelein direkt auf die Falten tupfen nach dem eincremen morgens und abends mit der Einhorncreme. Das ist die einzige Methode die wirkt statt spritzen

Falten mit Botox unterspritzen zu lassen is schon ziemlich riskant, aber zum Glück hat sich in diesem Bereich ja in den letzten Jahren so viel getan.
Es gibt jetzt dieses Hyaluronsäurekonzentrat, das hat viel weniger Risiken als Botox. Dafür ist es allerdings etwas schmerzhafter, aber naja, wer schön sein will...
Ich habe relativ früh Mimikfalten bekommen, auf der Stirn vor allem. Die haben mich mit Mitte 30 immer irgendwie grimmig aussehen lassen und älter, aber an Botox habe ich mich nicht rangetraut.
Bei Beauty & Soul haben sie mich dann ganz toll beraten, und ich habe es mit Hyaluronsäure versucht. Die sind echt nett da, und weil die Kosmetikerinnen auch Heilpraktierinnen sind, wissen die wirklich, was sie da tun.
Nachdem die Schwellung weg war, war ich echt zufrieden. Jetzt sollte ich langsam mal zur Folgebehandlung, damit es auch wirklich so gut bleibt.

Hab mal gelesen, wenn der Arzt das nicht richtig kann, gibt es Dellen oder Beulen oder auch mal einen getroffenen Nerv.

Kann man eine Beule auf der Stirn operativ entfernen lassen?

Als kleines Kind habe ich mir** beim Spiele eine Beule auf der Stirn geholt**, sie war ziemlich dick fast wie ein halber Tennisball, sodass meine Mutter auch direkt mit mir zum Arzt gefahren ist. Wir haben sie** gekühlt** und die Beule ist damals auch wieder zurück gegangen, nur dadurch, dass ich mich an dieser Stelle öfters verletzt habe, hat sich diese Stelle auf der Stirn verdickt. Von der Seite und vor allem auch auf Fotos mit Blitz sieht man die Beule sehr, was mich natürlich sehr stört. Ich glaube nicht, dass man jetzt noch was mit kühlen oder i-welchen Cremes vermindern kann, wenn doch würde ich mich natürlich über Tipps freuen, meine eigentliche Frage wäre Jetzt:

***Lässt sich eine Beule operativ von der Stirn entfernen oder ist das schwierig? ***

...zur Frage

Falten unterspritzen beim Augenarzt?

Ich habe mit 24 ziemliche Augen lach Falten ich hasse sie. Mein Augenarzt der auch nebenbei operiert würde sie unterspritzen, soll ich das dort machen oder lieber bei einem Schönheitschirurg ?

...zur Frage

Brust OP? Hat jemand erfahrung?

Hey ihr'
Ich w/16 habe seit ich 15 bin den wunsch eine Brust OP zu machen. Seit ich 14 bin hat sich einfach nichts geändert. Ich habe 70A das ist einfach schrecklich uns belastend für mich. Deswegen trage ich immer doppel push up das es wenigstens nicht ganz so wenig aussieht. Ich weiß ich bin noch im wachstum aber auch seit ich 14 bin hat sich nicht viel an meiner körpergröße geändert und deswegen denke ich das ich nicht mehr groß wachsen werde uns meine brüste Ebenso nicht.

Ich habe etwas angst vor so einer OP. Hab bisschen angst wegen den inplantaten, ob alles verheilt etc. deswegen wollte
Ich mal ein paar Erfahrungen hören.
Ob ihr angst hattet, ob es risiken gab etc.

Ich bedanke mich für hilfreiche antworten.
LG Gina

...zur Frage

stimmt es das man sich die Lippen öfter unterspritzen muss um die gezielte Wirkung zu erlangen?

Mein Arzt meinte ich müsste mir die Lippen öfters unterspritzen damit es besser hält und eine größere fülle der Lippen besteht. Hat Jemand Erfahrung damit gemacht? und ist es normal das beim ersten mal nicht so viel hängen bleibt?

...zur Frage

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure - wie lange hält das?

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich meine Falten mit Hyaluronsäure unterspritzen lasse. Evtl. würde ich es hier machen lassen: http://www.nuernberger-fachklinik.de/faltenunterspritzung Die schreiben z.B., dass sie nur biologische Füllmaterialien nehmen. Wie lange hält das in etwa an? Wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Und wie teuer ist das ungefähr? DAnke! Britti

...zur Frage

Microdermals stechen lassen (Schmerzen) (Abheilung) (Implantate)?

Hallo ihr Lieben❤😍 Ich möchte mir zwei Microdermals zwischen die Brüste machen lassen. Weiss jemand wie das schmerz technisch ist? & wie es mit der Abheilungsphase aussieht? Was sind die größten Risiken?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?