Welches sind die Vor- und Nachteile des Analbleachings?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Finde das nicht gut dein freund sollte das so hinnehmen wie es ist, das tut mir leid für dich ist echt eine schwierige situation.Ich wäre wohl stark gekränkt wenn mein Partner sich sowas wünschen würde.Man sollte sich gegenseitig so nehmen wie man ist und nicht alles was man im TV sieht zu seinem Ziel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich unmöglich! Ihm zuliebe solltest du das auf gar keinen Fall tun. So eine Aufhellung ist in diesem empfindlichen Bereich nicht ungefährlich! Daß er das von dir fordert, ist wirklich heftig. Ich würde das niemals riskieren - du bist schließlich nicht sein Lustobjekt. Und es ist ein Unterschied, sich sexy zu kleiden oder einen solchen Eingriff (und das ist es!) vornehmen zu lassen. Soll er es doch mal machen lassen und sehen, wie es ihm gefällt. Wenn er dich liebt, wird er auf so etwas keinen Wert legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du schön lassen.

Entweder Dein Partner liebt Dich so, wie Du bist oder es ist der falsche Partner.

Niemals könnte ich mir vorstellen, wegen meiner Vorlieben meine Partnerin so solchem Unsinn zu überreden.

Überlege, was DU SELBST willst und was Du nicht willst.

Mein RAT:

** ####

Auch andere Mütter haben schöne Söhne, vielleicht sogar welche, die weniger auf irrelevante Äußerlichkeiten schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shalom
22.06.2011, 02:43

Mein RAT ist technisch verunglückt.

Es sollte heißen:

Trenne Dich lieber von diesem dummen, unsensiblen und oberflächlichen Partner als dass Du Deinen Körper verschandeln lässt.
0

Wie weit geht dieser Schönheitswahn eigentlich noch?

Und was ist das für ein "Partner", der sowas von seiner Freundin verlangt? Bei mir säße der Typ schon lange vor der Tür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach immer schön in die Sonne halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie? noch Scham-Behaarung? allein das ist ja schon ein NoGo. Rasier dich mal, dann guckt der auch nicht mehr auf den Anal-Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chevelchen
22.06.2011, 02:41

Rasiert ist no go. "Nett" für Pädophile... Du siehst, Geschmäcker sind verschieden. Ich will keinen Baby-Hintern bei Erwachsenen sehen.

0

willst du es denn überhauopt selbst?? ich meine.. das ist doch wohl sowas von unerheblich, ob der after nun hell oder dunkel ist -.- soll er halt das licht an machen, wenn er dein rektum beguchtachtet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm:Du machst das nur wenn er sich im Gegenzug,die Eier rundschleifen lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?