Welches sind die stärksten und die schwächsten Zigaretten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die stärksten sind Gauloises hellblau (die mit dem schwarzen Tabak) und GItanes. Die krigst du in D aber nicht überall

Am schwächsten sind R1 Extra, am Stärksten... der hellblaue oder auch der schwarze Tabak von Gauloises, je nachdem, ob und wo du den kriegst ;)

Hier in Deutschland würde ich sagen sind die Stärksten Roth Händle und die schwächsten die ich geraucht habe Route 66.Also meine Meinung.