Welches sind die stärksten Militärs der Welt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schreib dir mal auf welche länder wie viele soldaten haben.

  1. China 2.255.000
  2. USA 1.385.122
  3. Indien 1.325.000
  4. Russland 1.245.000
  5. N-Korea 1.170.000
  6. S-Korea 687.000
  7. Pakistan 650.000
  8. Iran 545.000
  9. Turkey 514.000 10.Ägypten 450.000

In der Luftwaffe ist die USA sehr weit überlegen, danach kommt russland. Die USA hat auch die meisten Militärflughäfen bzw. Flugzeugträger, als 2te kommen die Brasilianer.

Die stärksten Bodensysteme (Tanks, Raketenabwehrsysteme usw.) hat Russland vor der China, an der dritten Stelle kommt China.

Und auch am Meer ist die USA am stärksten vor China, N-Korea, Russland und der Türkei.

Und viele andere Sachen sind wichtig um ein starkes Militär zu haben. Man kann zwar nciht sagen wer wie stark ist aber man kann schon sagen das die USA das stärkste Militär haben.

Also sieht die Top-10 so aus

  1. USA
  2. CHINA
  3. RUSSLAND
  4. INDIEN
  5. GROßBRITTANIEN
  6. FRANKREICH
  7. DEUTSCHLAND
  8. BRASILIEN
  9. JAPAN
  10. TÜRKEI

Pakistan besitzt ca. 1,43 mio. Soldaten du dodl !

0

mooooooooooment, also ich weiß nicht warum du die meinung hast das die usa besser währen als china, aber du kannst mir glauben das das nicht stimmt! Klar USA haben gute (aber nicht die besten) Waffen und keine schlechte Ausbildung aber du solltest dir mal die Ausbildung in China ansehen oder erst die Bewaffnung! z.B hier http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Changhe_Z-10.jpg der wz-10 kann sich zwar glaub ich nicht mit dem eurocopter messen aber ist so wie der ah-64 von den ammis. nur das die chinesen den vorteil haben das sie sich so viele von den dingern leisten können wie die wollen, die ammis können sich ja jetzt wegen der wirtschaftskrise nichtmal mehr die reperaturkosten eines abgefallenen rückspiegels vom ah leisten xD also nur so für die die denken die chinesische armee währe nur mit stahlhelmen und alten reptierern ausgerüstet: sie haben zwar noch einfache waffen die die ak (nachmache type56) doch trotzdem, gute ausrüstung und zahlenmäßig sowieso überlegen gegenüber allen anderen ;)

0
@panda12

Türkei ist 6 platzt wegen Technologie und sie haben 800 000 tausend Soldaten + 400 000 tausend Reservisten also 1,2 milionnen Und die sind Hochtechnologiesch

0
@Lyrox99

Deine vermutung könnt stimmen aber ein kann ich dir sagen nict due amis oder brasilien haben die beste marine sonder 100 pro das russische volk die sind besser ausgerüstet . flugwaffe ja da sind die amis die besten aber china ist nicht besser als russland da ist russland weilt schon in der tchnik überleegen und ich würde sagen usa und amis beide platz ein china 2 israel 3

0
@Nanotron

Russland hat die beste Armee, sie haben jene hohe Anzahl an Soldaten, der Staat ist fast garnicht verschuldet, Putin ist laut Forbes der mächtigste Mensch der Welt, Russiche Soldaten werden sehr gut ausgebildet, modern ausgerüstet sind sie auch z.B hat Russland das größte Kernwaffenarsenal der Welt, und zu ihren verbündeten zählen Länder wie z.B China (China kauft außerdem sämtliche Militärische Ausrüstung von Russland).

0
@antonstoll

Hallo! Ich bin hier neu. Als ich diesen Artikel gelsen habe musste ich mich allerdings anmelden und meine Meinung äußern. Ich beschäftige mich mittlerweile seit knapp 4 Jahren mit den Militären jeglicher Länder. Ich sag euch meine Meinung will damit aber nicht sagen dass ihr falsch liegt.

Die USA verfügen über das mit Abstand fortschrittlichste Militär. Kein Land kann sich mit dem Militärfortschritt der USA messen. Allerdings will ich damit nicht sagen, dass die USA das "stärkste" Land sind. Auch Russland verfügt über ein starkes Militär. Das gilt vorallem für das Russische Heer. Russland verfügt mit den USA über das größte Heer der Welt, ist allerdings meiner Meinung nach besser ausgerüstet auch wenn (vorallem) die Panzer der USA viel teurer sind. Nun die Luftwaffe: Da brauchen wir uns denke ich nicht drum streiten. Die USA haben die größte, fortschritlichste Luftwaffe, die weltweit vertreten ist. Ihre Tarnkappenjets vom Typ F-35 gehören mit dem Eurofighter Typhoon zu den fortschritlichsten Kampfflugzeugen. (USA hat bestellt: knapp 3000 F-35 (nur Luftwaffe))(Russlands modernster und bester Jet ist in dem Land nur 300 mal vorhanden) Die Marine ist denke ich dass komplizierteste Thema. Die USA sind auch hier wieder was den Fortschritt betrifft weit vorne. Doch ist der Fortschritt nicht alles. China hat eine Marine von beeindruckender Größe und das selbe gilt für Russland.

Als Fazit kann ich sagen, dass die USA zwar das fortschritlichste und modernste Militär besitzen, allerdings Russland und China dadurch nicht unterlegen sind. In diesem Text werde ich nun nicht weiter auf die Militäre anderer Länder eingehen (Nordkorea, Südkorea, Europa usw.). Freu mich aauf weitere Artikel!

0
@stevenkr

also israel darf hier nicht unterschätzt werden

0

Israel sollte wirklich nicht unterschätzt werden. Ägypten sollten wir auch nicht unterschätzen denn ihre Panzer sind auch gut ihre Truppen sind sehr ausdauernd. Ägypten hat beispielsweise in Kalten Krieg hat Ägypten Israel und Amerika in 2 Wochenausklang Nordafrika vertrieben.Ohne die Emirate würde fast die ganze Welt still stehen denn fast alle Länder kaufen von ihnen Erdöl

Hallo,

Wieso wie sie schon recht hatten ist das US Militär das stärkste auf der Welt also quasi eine Supermacht. Eine Supermacht braucht  viel was die USA hat zum ersten Mal muss die Luftüberlegenheit gesichert werden das schaffen die US-Streitkräfte mit einer Zahl von 3410 Kampfflugzeugen. Darüber hinaus können Sie unentdeckt in feindlichen Luftraum eindringen und das am möglichen die F 35 Lightning II und die F-22 Raptor. US Navy ist eine der schlagkräftigsten Marine der Welt mit ihren Flugzeugträgern und ihn damit 890 Kampfflugzeugen macht ihnen keiner was vor sie punkten zwar bei ihren Zerstörern der arleigh-burke-klasse so wie bei den Kreuzern der tigoderao klasse. Sie mögen zwar weniger Schiffe haben als die chinesische Marina. Aber bei der  modernen Ausrüstung. Das US-Militär hat eine Million  Soldaten und 500.000 Reservisten ihre Kampfpanzer Flotte beläuft sich auf 6000 M1 A2 Abrams Panzer darüber hinaus verfügen sie über weitere gepanzerte Fahrzeuge. In den in der Luft macht den USA keiner was vor sie besitzen 3410 Kampfjets damit kommen sie auf Platz eins der größten Luft Streitmacht der Welt selbst die Marine der USA fast 980 Flugzeugen und wurde damit auf Platz vier der größten Kampfflugzeugen Verbände kommen. Also zusammengefasst mit ihren Atomwaffen und ihren einzelnen Ausrüstungsgegenständen dass sie im Militär habben ist die USA die größte und in der Welt Best ausgestattete Armee. 

China hat mit knapp zwei Millionen Soldaten das größte stehende Heer der Welt jedoch verfügen sie über kaum modernen Kampfpanzern und greifen auf alte zurück dies ändert sich gerade weil die chinesische Armee sich gerade modernisiert und irgendwann zu einer großen Gefahr für die US-Streitkräfte kommen könnte bei der Navy punktet China wegen ihrem über 500 schimpfen jedoch sind die nicht mehr auf dem neuesten Stand jedoch könnten diese Flotte zu einer großen Gefahr der NATO und der USA kommen. Die russischen Kampfverbände sehr veraltet und der Mai nicht groß einsetzbar jedoch könnten Sie jederzeit das gesamte Baltikum überrennen deswegen ist Russland eine große Gefahr für die NATO jedoch würden sie sich nicht dauerhaft im Baltikum halten können. Da man zu diesem Zeitpunkt nicht genau einschätzen kann wer die besten Streitkräfte weiterführende hat Liste ich sie einfach auf Indien, Japan, Frankreich, Großbritannien, Südkorea, Saudi Arabien, Deutschland ich hoffe diese Liste kann  euch weiterhelfen bis später