Welches sind die sekundären Geschlechtsorgane des Mannes?

2 Antworten

Viele hübsche Merkmale!

Beispielsweise: Haaaaaaaaaaare (z.B. Bart, Beinhaare, Brusthaare, im Idealfall prächtige Augenbrauen)

Dicke Hälse (Kehlköpfe), tiefe Stimmen, kräftiges Kinn, kantige Stirn, Schultern grundsätzlich breiter als Hüfte.

Definierte Muskeln (muss nicht unbedingt ein Sixpack, sollte aber an Armen und Beinen) und Sehnen (Hände, Füße).

Warum ist es schlimm und unangebracht wenn Frauen ihre Brüste zeigen?

Wurde das von den Menschen und Gesetzen einfach mal so ausgedacht? Aber wie sind sie darauf gekommen? Wir Männer haben ja auch Nippel und wenn wir Muskulös sind auch sowas wie "Brüste". Wiederum gibt es dann auch Frauen (Oder meist kleine Mädchen und junge Jugendliche in der Pubertät) die auch was davor tragen müssen oder wollen obwohl sie fast keine Brüste haben. Warum ist das so? Männer dürfen und wollen ihren Oberkörper nackt zeigen und Frauen meist nicht. Liegt es denn bei Frauen daran dass sie es nicht wollen oder nicht dürfen? Und warum sind gerade die Nippel tabu, die wir Männer auch haben? Auch in Serien oder Filmen (Auch wenn es sogar Zeichentrick ist) werden die Brüste mit verdeckt wenn eine Frau nackt ist. Und klar, wir Männer können dadurch "angeturnt" werden, aber das können wir auch so bei attraktiven und/oder leicht bekleideten Frauen und Frauen werden doch auch "angeturnt" von Waschbrettbauch und den ganzen Muskulösen Körper des Mannes. Warum ist das alles so? Ich blick da nicht durch.

Und dann würde ich noch gerne eine Umfrage starten und möchte gerne wissen wie eure Meinung dazu ist.

...zur Frage

Warum vergrößern manche Frauen ihre Brüste

ich meine denken Frauen das wir Männer nur auf ihre Brüste schauen oder wie?

danke

...zur Frage

Der Orgasmus der Frau beim Sex

Hallo zusammen,

hatte letztens mein erstes Mal, bin aber auch schon 18 muss man an der Stelle sagen. Jeden Falls war es Anfangs etwas schmerzhaft, weil sich "das natürliche körperliche Flutschmitel" verabschiedet hat. Wie zu erwarten ist mein Freund gekommen. Ich weiss, dass das bei den Mädels eher problematischer ist. 2 meiner Freundinnen meinen, dass sie beim Sex noch nie einen Orgasmus hatten. Jetzt meine doch sehr intime Frage: Gibts da bestimmte Stellen oder wie kann man da nachhelfen? Jetzt mal abgesehen, dass der Mann mit seiner Hand hilft (...) Das muss doch vom menschlichen Körper möglich sein? Andere bekommen dass doch schließlich auch hin. Danke für die Rückmeldungen.

...zur Frage

Bi- oder Homosexuell als Mann?

Ist man schwul wenn man Frauen als Mann körperlich unattraktiv findet und sie einen eher dämpfen als erregen? Wenn man dafür die sekundären Geschlechtsmerkmale des Mannes anziehend findet, aber niemals eine Beziehung mit einem Mann eingehen würde, sondern mit einem liebevollen, süßen Mädchen? Also quasi sexuell Männer aber Beziehung/Chemiemäßig Frau, ist man(n) dann bisexuell?

...zur Frage

Steifes Glied verhindern!

Hi, ich bin 15 Jahre alt und mir geschieht immer entwas sehr peinliches. Wenn ich mich mit einem Mädchen treffe und oder küsse bekomme ich immer ein Steifes glied. Mir ist das sehr unangenehm und ich schähme mich dafür. Was kann ich machen damit dass aufhört? Vielen Dank :-)

...zur Frage

Teilweise stundenlanges Warten auf die Antwort einer Verehrerin/Freundin?

Hallo liebe Community!

Ich suche euren Rat, denn ich kann selber keine Begründung/en finden, warum die meisten Frauen innerhalb von Chats so agieren wie sie es meistens tun...

Es kann sein das es bei mir Einzelfälle oder auch gehäufte Zufälle sind, jedoch höre ich und lese ich auch von anderen Männern oft diese scheinbare Tatsache.

Wenn ihr Frauen euch um einen Mann bemüht, diesen kennenlernen wollt und ihr interesse an ihm habt.

Wie kann es dann sein, das ihr öfters total lange braucht bis ihr eine Antwort verfasst?

Ich meine ihr interessiert euch doch für diese Person, warum lasst ihr sie dann so lange warten...

-> Eine Frau lässt man nicht warten, heisst es doch so schön von eurer Seite aus, doch was Du nicht willst das man dir tu, das füge auch keinem anderen Zu, also wieso macht ihr das dann bei den Männern so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?