Welches sind die Haartrends für Männer- Kurzhaarfrisuren 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich geh jetzt mal nicht davon aus dass du dir in nächster Zukunft dreads machen lassen willst...und wachsen lassen willst du sie dir ja auch nicht. Ich kann aber sagen, was ich definitiv nicht attraktiv finde: Den Bürstenschnitt den gerade echt alle haben. zumindest nicht so krass! Da lass sie lieber normal kurz und kämm sie dir meinetwegen vorne bisschen zur Seite, wenn sie da länger sind. Wichtig ist ja, dass du dich mit der Frisur sehen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico21
29.03.2016, 01:03

Dankeschön

0

Die Frisur wie bei Daniel von Berlin Tag und Nacht*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einfach bei Google: "Kurzhaarfrisuren 2016" ein - da wirst du schon viel finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico21
29.03.2016, 01:02

Danke dir!

0
Kommentar von Akuamariam
29.03.2016, 01:03

Na wenn das geholfen hat - kein Problem :)

0

Oh ich liebe bei Jungs haaren nur UnderCut  haar schön *_________*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?