Welches sind die größten/bedeutendsten Zulieferer für Brillengläser?

3 Antworten

In Deutschland sind das Zeiss und Rodenstock.

Zeiss, Essilor und Seiko

Brillengläser-ohne Stärke-Kosten?

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage und zwar..
Ich würde gerne meine Brillengläser austauschen lassen. Weiß jmd, wie viel mich das kostet, Gläser OHNE Stärke einsetzen zu lassen?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Welche Fußballvereinsmannschaft hatte die längste Serie ohne Niederlage

Deutschlandweit und weltweit. Bitte schreibt was Ihr meint, welche Mannschaft/en das sein könnten und wieviele Spiele oder welcher zeitraum.

...zur Frage

Welcher Staat auf der ERDE Hatt die Größten ERDÖL VORKOMMEN WELTWEiT Ohne Den NahenOSTEN Mit Einzurechnen ?

Welcher Staat Hatt die Größten Erdölvorkommen Ohne Die Arabischen Wüsten--LÄNDER Halt Ohne Saudi-ARABiEN

...zur Frage

Was sind die bedeutendsten Orte der griechischen Mythologie?

Ich suche die Stadt, mit der größten Bedeutung für die Griechische Mythologie. Z.b das versteck des Zeus auf Kreta und so. (:

Danke im Vorraus. (:

...zur Frage

Paket beschädigt - keine Erstattung von DHL?

Hallo, ich habe eine Jacke bestellt. Diese hat mir nicht gefallen und ich habe sie dem Verkäufer (Anbieter/Shop bei Amazon) wieder zukommen lassen.
Diese haben mir jedoch ein paar Tage später eine E-Mail zukommen lassen, in der stand, dass das Paket nachverpackt wurde, da es angeblich mit einer übelriechenden Flüssigkeit überschüttet worden ist. Das Paket wurde wieder an uns zurückgeschickt. Nach gründlicher Überprüfung der Ware konnte ich weder einen üblen Geruch noch andere Beschädigungen feststellen. An der Jacke war wirklich nichts! Es hieß, ich sollte mich an DHL wenden, die würden es mir ja erstatten.

So, nun habe ich von DHL ein schreiben bekommen. In dem stand: "Den Ihnen entstandenen Schäden können wir allerdings nicht erstatten: Die Innenverpackung reichte nicht aus, um einen derart empfindlichen Inhalt sicher zu schützen. Nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen Sendungsinhalte aber so verpackt werden, dass eine Beschädigung beim Transport ausgeschlossen ist. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis."

Wie geht's jetzt weiter? Wer erstattet mir den Preis? Sind immerhin 60€. Ich finde das eine Frechheit. Die Wäre habe ich genau so wieder eingepackt wie sie war und da war nichts mit.

Vergebe Sterne.

...zur Frage

Gibt es Preissuchmaschinen, die weltweit oder europaweit den besten Preis suchen?

Gibt es Preissuchmaschinen, die weltweit oder europaweit den besten Preis suchen? Z. B. für DVDs Technik oder ähnliches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?