Welches sind die größten Textilmaschinenhersteller?

1 Antwort

Es gibt einen Dach- und Fachverband der größten deutschen Maschinenhersteller für Textilien. Dort könntest du vermutlich echte Zahlen bekommen, was die Größe der Unternehmen angeht. Schau mal, das ist der Verband http://txm.vdma.org/ Schau mal bei den Kontaktdaten nach, ob da nicht die Möglichkeit besteht, Fragen zu stellen.

welche Buchverlage sind die größten, die Zielgruppe Senioren haben?

welche Buchverlage sind die größten, die Zielgruppe Senioren haben ?

...zur Frage

Federbetten mit meiner eigenen Waschmaschine waschen?

Hallo,

mich interessiert ob ich mein Federbett mit meiner eigenen Waschmaschine waschen kann (mit meinem eigenen Trockner trocknen kann) und wenn ja, ob ich hierfür ein spezielle Waschmittel benötige.

Grüße

...zur Frage

Welche sind die 5 größten Parteien Deutschlands?

Welche sind die 5 größten Parteien Deutschlands?

...zur Frage

Mit wie viel DPI sollte/kann man Stoff bedrucken - und was für welchen?

Hallo ihr Lieben!

Gerne würde ich wissen, mit wie viel DPI man Stoff bedrucken kann? Toll wäre natürlich 300dpi, aber ich denke, das ist Wunschtraum... Oder gibt es einen bestimmten Stoff, den man mit 300dpi bedrucken kann?

Das einzige, was ich mal habe bedrucken lassen ist "Leinwandstoff"/Canvas und das waren 72dpi... und das fand ich ein Bisschen zu "flau" bzw. halt eben zu unscharf.

Würde mich sehr freuen über Antworten und Tipps! Danke im Voraus! :)

...zur Frage

gibt es Socken ohne Naht vorne an den Zehen?

Hallo,

ich habe momentan Entzündungen vorne an den Zehen , die unter anderem durch die Naht, also die Vernnähungen und den Knorpeln vorne an den Socken hervorgerufen werden.

Mir hat man mal gesagt, es gäbe Socken, die vorne an den Zähen solche Vernähungen nicht hätten, dass da absolut nichts an die Zehen drücken kann.

Gibts sowas und haben diese Socken spezielle Namen?

...zur Frage

Trikot Beflockung Tauschen

Hy ich habe mir vor einiger zeit das FC Liverpool Trikot der 14/15 Saidon bestellt. Aber mit der Nummer 7 Suarez. Jetzt wollt ich fragen ob jemand weis ob man die Beflockung ändern kann auf z.B 7 Balotelli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?