Welches sind die erfolgreichsten Gangster Rapper in Deutschland?

4 Antworten

Ich höre bis lang nur Sido Bushido und ein paar andere 

Du hast erst Angefangen? Dann besteht ja noch Hoffnung....

da hast du natürlich mit dem größen mist angefangen.

erfolg hat nicht unbedingt was damit zu tun, ob jemand gut ist. ich würde mich im falle deutschen hiphops als langjähriger hörer sogar soweit aus dem fenster lehnen, zu behaupten das die besten wohl eher weniger bekannt sind.

der erfolgreichste wird wohl aber entweder kool savas oder samy deluxe sein.

kool savas ist auch gut,aber richtig harten gangsterrap macht der ja auch nicht.da gibts noch prince kay one,farid bang,kollegah und ja googeln lohnt sich da auch^^. ich liebe,vergöttere was auch immer casper,und prinz pi,das sind echt die besten von denen lernt man was und die haben coolen beat,mega texte,und geile stimme.bei denen würde ich dir allerdings empfehlen nicht nach dem ersten lied zu sagen alter was sind das denn für was auch immer.manche lieder versteht man erst nach 2-3 maligem hören weil sie so einen tiefen sinn haben oder gut durchdachte wortspiele.manche lieder sind aber auch richtig gangsterrap vorallem von prinz pi (früher hieß der mal prinz por,por heisst im griechischen schmutzig und er hat halt viel grafitti in berlin gesprüht,deshalb hieß er früher so ;)) die ersten alben z.B.:neopunk,teenage mutant usw... seine besten alben sind:kompass ohne norden und rebell ohne grund. also casper und prinz pi sind halt einfach das beste was dir überhaupt passieren kann<3und dass sag ich jetzt nicht nur so...die haben mir echt voll viel kraft und so gegeben...:)

darf man nichtmal por** schreiben;)

0

EmoRapper?Gibt es das?Welches Lied könntet ihr mir empfehlen?

Ich höre gerne Rap-Musik. Aber ich höre diese Battel/diss/horror oder ähnliche Raps/hip hop überhaupt garnicht gern. Eher so Rap/hip hop die keine scheiße singen oder zb. Emorapper. Gibt es sowas wie Emorapper? WEnn ja welches lied findet ihr gut? Oder wie heißt der Rapper? Aber bitte kommt mir nicht mit so welchen Rapper wie zb. Sido,Bushido,Kaisa,Mc Basstard,Blokkmonsta,Kool Savas ,(azad), usw...! DAnke!

...zur Frage

Rap Musik hören , ohne sich dabei wie ein möchtegern Gangster zu verstellen?

Ich höre schon seid längerer Zeit Rap Bushido,Fler,Cool Savash auch Sido aber ich höre nicht nur Rap...(ansonsten auch Edm zb. Hardwell) Ich feiere ebenfalls Englischen Rap Zb. Tupac, Eminem oder 50 Cent.. Meine Frage: ,,Wann ist es ok , wenn ein Jugendlicher Rap Musik hört ?"(der nichts mit Illegalen Aktivitäten zutun hat und haben will) ,,Und wie verhindere ich das ich einer von diesen möchtegern Gangstern werde , und trotzden Rap Musik hören kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Sollte man seinem 13 Jährigen Son Rap Musik hören lassen?

Ich habe heute mitbekommen wie mein Sohn in seinem Zimmer Bushido oder Sido gehört hat ... dabei hat er dann mit den Kopf genickt ... erst als ich mich bemerkbar machte, hörte er peinlich berührt auf, und stellte die Musik aus. Als ich fragte was er denn dort höre, sagte er ... er höre Bushido/Sido ... da habe ich mir die CD mal ausgeliehen, und habe gerade festgestellt das sich jedes 2 Wort um Beschimpfungen dreht ... auch im Spiegel stehen schlimmse Sachen über den Rapper ... er soll nen Großstadt Gangster sein.

...zur Frage

Welcher Deutscher Rapper ist der erfolgreichste und beste in Deutschland?

Sammy, Bushido, Savas, Sido, Olli Banjo, Curse, Casper, Prinz pi? Oder doch ein anderer?

...zur Frage

Handelt der Film 8 Mile von Eminems aufstieg zum erfolgreichsten Rapper der Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?