Welches sind die erfolgreichsten Gangster Rapper in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kool savas ist auch gut,aber richtig harten gangsterrap macht der ja auch nicht.da gibts noch prince kay one,farid bang,kollegah und ja googeln lohnt sich da auch^^. ich liebe,vergöttere was auch immer casper,und prinz pi,das sind echt die besten von denen lernt man was und die haben coolen beat,mega texte,und geile stimme.bei denen würde ich dir allerdings empfehlen nicht nach dem ersten lied zu sagen alter was sind das denn für was auch immer.manche lieder versteht man erst nach 2-3 maligem hören weil sie so einen tiefen sinn haben oder gut durchdachte wortspiele.manche lieder sind aber auch richtig gangsterrap vorallem von prinz pi (früher hieß der mal prinz por,por heisst im griechischen schmutzig und er hat halt viel grafitti in berlin gesprüht,deshalb hieß er früher so ;)) die ersten alben z.B.:neopunk,teenage mutant usw... seine besten alben sind:kompass ohne norden und rebell ohne grund. also casper und prinz pi sind halt einfach das beste was dir überhaupt passieren kann<3und dass sag ich jetzt nicht nur so...die haben mir echt voll viel kraft und so gegeben...:)

darf man nichtmal por** schreiben;)

0

da hast du natürlich mit dem größen mist angefangen.

erfolg hat nicht unbedingt was damit zu tun, ob jemand gut ist. ich würde mich im falle deutschen hiphops als langjähriger hörer sogar soweit aus dem fenster lehnen, zu behaupten das die besten wohl eher weniger bekannt sind.

der erfolgreichste wird wohl aber entweder kool savas oder samy deluxe sein.

Ich höre bis lang nur Sido Bushido und ein paar andere 

Du hast erst Angefangen? Dann besteht ja noch Hoffnung....

Kollegah

Farid Bang

Bushido

Favorite

Genetikk

KC Rebell

früher:

Kool Savas

Samy Deluxe

Prinz Porn(o)

Sido

Fler

Kitty Kat

gibt natürlich noch n' paar mehr, hab jetzt aber Beispiele genommen, die mir spontan eingefallen sind.

Was möchtest Du wissen?