Welches sind die einflussreichsten Charaktere in Game of Thrones?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Baelish und Varys.Wenn man aufpasst merkt man,wie sehr Kleinfinger und Varys die anderen vermeintlich wichtigsten Personen gegeneinander ausspielen.Baelish ist der gefährlichste von den beiden:Er provoziert mit der Geschichte mit dem Dolch den Krieg zwischen den Starks und den Lennisters,ruft durch viele kleine Nadelstiche den Niedergang der Lennisters herbei(ich sag nur Zwerge)und reißt sich eine Lordschaft nach der anderen unter den Nagel.Varys scheint dabei sein Konkurrent zu sein:Er denkt mehr an das Wohl des Reiches als an seine Macht und strebt nicht selbst nach der Krone.Die ganze Story scheint mir ist ein ein einziger Wettkampf zwischen Varys und Baelish.Dies merkt man dann so richtig erst in der 5.Staffel,wo Varys seine Pläne Tyrion offenbart und Baelish danach trachtet den Norden zu besitzen.Am Ende denk ich wird der Kampf um den Thron nur von zwei Parteien ausgefochten:Varys(natürlich nicht er selbst,aber die meisten wissen ja hier eh wen er auf dem Thron sehen will) und Peter Baelish.

Also ich finde Cersei hat jetzt keinen so großen Einfluss auf die Geschichte. Theon und Sam auch nicht. Aber Jon würde ich weiter nach vorne tun. Für was auch immer du so eine Liste brauchst.

Also ich brauch die jetzt nicht für irgendetwas bestimmtes :D Ich mach mir nur gern Gedanken über solche Sachen :D

0

Ich denke die wichtigsten personen sind alle "Könige"(zumindest die sich so nennen) und Tyrion, Jon und Eddard

Was möchtest Du wissen?