Welches sind die besten Windeln für ein Neugeborenes?

4 Antworten

Pampers Newborn Größe 1 oder 2 kommt drauf an wie schwer das Kind ist .

In diesem Alter werden die Windeln an sich noch nicht so voll, zumal die Kinder gestillt werden ist das Output eher gering.

Halt der Nässe Indikator ist halt echt praktisch und schutzt vor unnötigen wickeln!

Die Windeln die gut passen, das kommt aufs Kind an. Wir nutzen die vom DM, die von Pampers oder Rossmann hielten bei uns nie lange. Kommt drauf an wie das Kind gebaut ist - einfach probieren.

Trockene Windeln.

Geh in den Supermarkt, lies, was auf den Packungen steht und kaufe. Man braucht nicht für alles erst das Internet zu befragen.

Soll ich ihm(7) wieder Windeln anlegen?

Mein Sohn ist 7 Jahre alt und wird bald 8. Wir haben schon lange das Problem das er nur Zuhause tagsüber öfter es einfach in die Hose laufen lässt wenn er keine Lust hat auf Toilette zu gehen. In der Schule, bei Freunden oder in der Nacht passiert es nie. Doch in letzter Zeit wird es immer schlimmer. Momentan ist es nicht mal gelegentlich sondern an der Tagesordnung. Ich wasche auch seine Sachen nicht mehr das muss er allein machen doch trotzdem haben wir mindestens 3 nasse Sachen am Tag. Oft beginnt es damit das morgens er sich einmal einpullert. Egal ob ich ihn schicke oder nicht. Als ich ihn vor 2 Tagen kontrollieren wollte ob er auch wirklich auf Toilette geht, saß er mit Schlafanzug drauf und sah zu wie es durchnässt wurde. Am Nachmittag ist er sonst ab und zu gegangen doch momentan ist es nur ein dauerhaftes kontrollieren ob er noch trocken ist und ihn immer wieder drauf hinzuweisen und zu schicken, was aber wenig Erfolg hat.

Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Da er es nicht ausversehen macht sondern weil er es schön, witzig, bequem oder was auch immer zu finden scheint. Organisch ist alles gut und außer Haus funktioniert es problemlos. Wir sind auch seit 1 1/2 Jahren beim Psychologen aber das hat null gebracht.

Sollte ich für Zuhause ihm wieder Windeln kaufen?

...zur Frage

Mit 13 noch heimlich Windeln Tragen Welche Größe ?

Hallo Ich bin 1,70 groß und wiege 80kg Welche Windeln hole ich mir am besten

Bitte nur Hilfreiche Antworten

...zur Frage

Windeln für einen 14 jährigen?

Hallo, ich bin 14 und würde gerne mal wieder windeln anziehen, einfach so aus spaß. Welche wären denn am besten dazu geeignet. Die sollte man auch in der Apotheke bekommen.

...zur Frage

Wie erkläre ich am besten meinen Kollegen das ich Windeln trage?

Hallo liebe Mitglieder Ich möchte gerne manchen Kollegen bzw. Vorgesetzten sagen das ich durch meine Inkontinenz Windeln trage. Ich bin mega aufgeregt und hab leider keine Vorstellung wie ich das Gespräch beginne und es am besten erkläre. Viele Grüße

...zur Frage

Leiern die Windeln bei einer Windeltorte nicht total aus!?

Hab mir mal ein Tutorial zum Basteln einer Windeltorte angesehen...Leiern die Windeln dabei nicht total aus und sind nachher nicht mehr zu gebrauchen!?

Sieht ja echt süß aus...aber wenn sie nachher die Hälfte der Windeln wegschmeissen muss, bringt das ja auch nichts :)

PS: Nebenfrage, welche Windelgröße nimmt man denn für ein Neugeborenes?

...zur Frage

Welche Inkontinenz Windeln sind beim Sport geeignet?

Hey, Ich bin Inkontinent und mittlerweile mit Molicare Windeln gut versorgt. Ich habe lange keinen Sport mehr getrieben, weil ich Angst habe, dass man die inko bemerken kann. Aber ich möchte wieder Sport treiben, habe lange Basketball gespielt und möchte es wieder machen. Welche Windeln sind da am besten geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?