Welches sind die besten Kondome im Preisleistungsverhältnis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kondome mit dem dlf-Siegel sind von der Sicherheit alle vergleichbar. Mir gefiel bei Durex immer, dass sie nicht so riechen.

RItex ideal, fällt mir gerade ein, sind auch ganz angenehm. Sind halt rosa. :/

0

Danke :-) Farbe ist mir persönlich relativ egal!

0

Eigentlich müssten die gleich sicher sein.

Ich habe bisher auch nur die von Durex gekauft... bin damit aber total zufrieden :)

Zufrieden bin ich auch... keine Frage. Aber auf Dauer sind die auch ganz schön teuer! ;-D

0

Bist Du nun ein sechzehnjähriges Mädchen , oder ein 18jähriger Junge ?

Aus Deinen vorherigen Nachrichten geht es nicht eindeutig hervor !

0

Mädchen :) Aber ich hab auch schon ab und zu Kondome gekauft, wenn mein Freund keine mehr zu Hause hatte.

0

Wo War ich denn ein 16 Jähriges Mädchen???? Ich habe bei einer meiner vorherigen Fragen aus der Sicht meines 16 Jährigen Bruders geschrieben. Was ich eigentlich auch am Anfang der Frage erwähnte... :-)

0

Ja durex ist nicht so sicher aber es ist auch vom Preis her gut aber die besten sind London

Das sind die - (Sex, Penis, Kondom)

durex nicht sicher????

1

Doch schon aber es besteht die Möglichkeit das sie reisen aber dass ist eine Sache die ganz ganz selten vorkommt aber die London Din 100%reis fest

0

Hier könnte ihre Werbung stehen -London, die einzigen Kondome die selbst bei falscher anwendung halten

0

Kondome die in Deutschland hergestellt werden sind alle nach festen standards gefertigt .Durex ist z.B Made in China.
Wir benutzen deshalb hauptsächlich kondome Made in Germany

0

Probiere es aus , Du benötigst  doch nur Kondition. Wenn Du jede Marke lobst , sind sie umsonst ! 

Naja "ausprobieren" möchte ich nicht. Mit 18 Vater zu werden ist nämlich nicht so toll.

1

Was möchtest Du wissen?