Welches sind die besten In-Ear Kopfhörer um die 100-130€?

...komplette Frage anzeigen Optisch einfach nur geil:) aber Klanglich:? - (Musik, Elektronik, Headset) Für mich unbekannter Hersteller und Optisch Gewöhnungsbedürftig aber Klanglich? - (Musik, Elektronik, Headset) Sehen eigentlich ganz nett aus aber Klanglich?  - (Musik, Elektronik, Headset) Optisch sehen sehr  Langweilig aus... aber Klanglich? - (Musik, Elektronik, Headset) Mein zweiter Favorit im Sachen Design... - (Musik, Elektronik, Headset)

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Shure SE215 100%
Sony XBA-H1 0%
Sennheiser Momentum In-Ear 0%
Teufel Aureol Fidelity 0%
Bose SoundSport 0%

2 Antworten

Shure SE215

Also.. Von denen kommen nur die Shure in Frage. Der Rest ist nicht ansatzweise das Geld wert. 

Bose ist bei Hifi einer der schlechtesten anbieter. Sobald man sich damit auseinander setzt findet man hunderte andere Produkte für den gleichen preis, welche einfach besser sind.

Teufel ist ähnlich wie Bose. hat sich n namen gemacht und nutzt diesen Schamlos aus.

Sennheiser macht unter den IE80 keine guten In-Ears

und Sony ist immer eher mittelklasse. Man findet immer bessere für den Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrizZly2030 22.11.2015, 00:53

Rein Klanglich gibt es in diesem Bereich nur 3 in-Ears, welche wirklich gut sind:

Shure SE215

Dunu Titan 1

Hifiman RE-400

Alle klingen anders, aber qualitativ gleich gut.

Shure haben noch recht viel Bass, während die Dunu und Hifiman eher neutraler abgestimmt sind.

0

Ich würde Xiaomi Piston Kopfhörer kaufen. Die hören sich (meiner Meinung nach) genau so wie (bei einigen Fällen sogar besser als) andere 100€ Kopfhörer von Bose oder so. Ich höre hauptsächlich Deutschrap und ein paar wenige Hörbücher. Daher kann ich das mit dem Bass und der Sound Qualität ganz gut beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrizZly2030 22.11.2015, 00:53

Die Piston sind sehr gut für Ihren Preis. Aber so Shure SE215 sind schon eine ganze Welt besser..

0

Was möchtest Du wissen?