Welches sind die besten Grillbücher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grillbücher gibt es ja unzählig. Leider wiederholen sich die Rezepte auch immer mal wieder in den unterschiedlichen Büchern:

Habe vor kurzem auch im Netz recherchiert, welche Grillbücher empfehlenswert sind. Ich habe mir einen neuen Grill gekauft und wollte mich mit 2-3 Grillbüchern ausstatten.

Weitergeholfen haben mir diese Buchvorstellungen:
http://männer-freizeit.de/grillbuecher-diese-auswahl-gehoert-in-jedes-buecherregal/

Habe mir die Bücher - falls vorhanden -  in der Buchhandlung angeschaut und kann bestätigen, dass diese Bücher einen Mehrwert bieten!

Darin sind tolle Rezepte mit Bildern, die einfach zum Nachgrillen sind.

Guck mal z.B. im Baumarkt. Da gibts jede Menge Weber Grillbücher.
z.B. die "Grillbibel".
Ob das das Beste Buch ist weiß ich nicht. Kommt halt darauf an was Du genau suchst.



Die Bücher von Steven Raichlen sind durchweg sehr empfehlenswert (und  auch preiswert):

https://www.amazon.de/Barbecue-richtigen-Techniken-Klassische-perfektes/dp/3848001586/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1472018032&sr=1-3&keywords=steven+raichlen


Sehr schön ist auch das Buch "Planet Barbecue" von Steven Raichlen


Die Weber Grillbücher sind auch sehr gut, hier sollte man aber auch einen Weber Holzkohle Kugelgrill besitzen, um die Rezepte nachmachen zu können.



Was möchtest Du wissen?