Welches sind die besten gefühlsintensivsten kondome?

4 Antworten

Ich denke nicht, ein bischen spürst Du es immer, denn es ist ja da.......

Wenn Du die Pille nimmst und ihr beide kein AIDS habt geht es auch ohne. Das macht sowiso mehr Spaß.

viel wichtiger ist, das dieser auch nicht platzt, wie hier immer geschrieben wird ;-)

Wieso gibt es Kondome mit Geschmack? :D

Wieso gibt es solche Kondome?? ManN hat doch kein Kondom auf dem Penis, wenn die Frau ihn Oral befriedigt! Und was hat man von dem Geschmack-Kondom, wenn man normal Sex hat? Das bringt doch nichts, oder schmeckt die Frau unten nach Erdbeere & Co, wenn der Mann sie Oral befriedigt NACHDEM sie Sex hatten??

...zur Frage

Welches Kondom ist beim ersten Mal am besten?

Mein Freund und ich sind mittlerweile seit 6 Monaten zsm und werden wohl bald unser erstes Mal zusammen haben.. doch wir wissen nicht welches Kondom wir nehmen sollen da wir einfach schlicht weg überfordert mit der auswahl sind ....

meine Frage ist jetzt; Welches kondom ist beim ersten mal am besten? und was versteht man unter einem "normalen" Kondom? und wie heißen die ? Und Wo kann mann Kondome kaufen?

DANKE DANKE DANKE an alle die antworten :D

...zur Frage

Als Jugendlicher unter 14 Kondome kaufen?

Was passiert wenn man als unter 14 jähriger bei der Tankstelle Kondome kauft?

Keine Sorge ich will keinen Sex! So blöd bin ich nicht

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

spürt eine frau trotz Kondom den Samenerguss von einen mann

es ist klar das eine frau beim samenerguss was spürt wenn ein mann kommt (das kitzelt und zuckt) spürt man den samenerguss i-wie auch wenn man mit kondom sex hat?

...zur Frage

kann mann wenn er kaum was spürt beim sex schnell kommen?

hallo liebe community.. ich hab da mal 2 fragen die mich neugierig machen

wenn ein mann, der behauptet er würde mit kondom beim sex nicht viel spüren aber schnell kommt (nach 2-3 minuten)...macht das sinn? ich meine wie kann man nichts spüren aber schnell kommen?

und 2te frage: wenn die frau den penis spürt aber der mann nichts spürt..liegt das daran weil die frau zu weit oder zu feucht ist? denn sie spürt ja schon was..nur der mann nicht.

danke schonmal im voraus =) (ps. hab nicht auf grammatik usw geachtet.. :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?