Welches sind die besten Diskussionsforen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wirklich gut - von ins Detail gehend - sind in der Regel nur Fach- oder Spezialforen, die sich auf ein bestimmtes Thema beschränken. Wäre gut wenn du deine Frage konkretisierst.

Du musst nur mal eine Suchmaschine benutzen. Es gibt unzählige Foren. Bei "Computerproblemen" empfiehlt sich z.B. SupportNet ( http://www.supportnet.de/ )

Es gilt eigentlich immer, das Themenspezfische Foren "besser" als "Off-Topic-Foren".

http://besserwissen.pm-magazin.de Das ist das Selbe wie LycosIQ nur über die Seite von PM-Magazin. Ich bin schon längere Zeit dort registriert und finde es nicht schlecht.

LIQ wird aber voraussichtlich schließen. Davon werden auch die Partnerportale betroffen sein (Bei Brigitte "no problem! ist am 3. Dezember "Schicht im Schacht)...

0

Aber die PM-Wissen-Leute gehören auch zu LycosIQ - die werden mit Sicherheit genauso auf den Müll geworfen, wie wir von Brigitte..... Dauert max. noch 6 - 8 Monate ... Hier bist du sicherer - wenigstens augenblicklich ☼

0

Yahoo - Clever: Da kannste dich austoben zu allen Angelegenheiten bei Beachtung der Anstandsregeln!

.

Anstandsregeln: Das heisst, wenn du dich gegen rechtsextremes Gesindel verwahrst, wirst du von den Moderatoren gesperrt.

0

wenns um aktien, geldanlage geht, bin ich bei comdirect.de

Was möchtest Du wissen?