Welches sind die besten Bud Spencer/ Terence Hill-Filme?

 - (Film, Kino, Bud Spencer)

7 Antworten

Also mein absoluter Lieblingsfilm (nicht nur von den beiden, sondern überhaupt) ist ''Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle'',

an 2.Stelle ''Zwei wie Pech und Schwefel''

3.''Zwei Missionare''

4.''Zwei bärenstarke Typen''

5.''Zwei sind nicht zu bremsen''

6.''Zwei Asse trumpfen auf''

7.''Vier Fäuste für ein Halleluja''

8.''Das Krokodil und sein Nilpferd''

9.''Zwei außer Rand und Band''

10.''Die Rechte und die Linke Hand des Teufels''

11.''Gott vergibt - wir beide nie!''

12.''Vier Fäuste gegen Rio''

Das sind meiner Meinung nach die besten Filme von den beiden zusammen, aber es gibt natürlich noch ein paar mehr gute und auch einige sehr gute Solo-Filme!!

Ich liebe sowieso jeden Film von den beiden, bin schon seit meiner jüngsten Kindheit großer Fan und werde immer einer der größten Fans bleiben!!!

Hab den ersten Film so mit 5 oder 6 Jahren gesehen, bin also schon seit ca. 12 Jahren Bud Spencer & Terence Hill Fan!!! :-)

Was möchtest Du wissen?