Welches sind die besten 5 Adventures für das iPad?

1 Antwort

Das neueste, was ich spiele ist „Thimbleweed Park“ (für iOS, nicht speziell iPad). Es wurde von einem ehemaligen „LucasArts“-Entwickler herausgebracht und lehnt sich deshalb an das typische Look-and-Feel dieser Spiele inkl. Humor an.
Zusätzlich mag ich alle „the room“-Spiele, bald wird es dort auch ein neues geben.
Auch mochte ich „the silent age“.

Nach Reset kommt „IPad bestätigen....“ und dann?

Habe ein iPad zurücksetzen müssen und es als neues Gerät aufgesetzt. jetzt kommt dauernd „Dieses iPad bestätigen“ und der Kreis dreht sich mit der Meldung „Gehe zu einem deiner andere. Geräte die Mitte iCloud angemeldet sind um diesesiPad zu bestätigen“. Ich habe sonst nur noch einen Mac, der auf iCloud zugreift. Dort kommt aber nix. Wie gehts denn jetzt weiter?

...zur Frage

Kommt 2018 noch ein neues Ipad pro raus?

Wenn ja würde ich mir dieses kaufen wenn nein würde ich zum Ipad 2018 9,7 zoll greifen

...zur Frage

Office für iPad Air

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe ein neues iPad zu meinem heutugen Geburtstag, bekommen.

Nun eine Frage , gibt es eine gute App für das iPad, mit den Microsoft Office.

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Geht Spielvortschritt durch Kauf eines neuen iPads wieder verloren?

Hallo,

wenn ich mir ein neues iPad kaufe, würde dann der Spielvortschritt eines Spieles verloren gehen oder könnte ich einfach auf dem neuen Gerät weiterspielen?

...zur Frage

Muss Ipad erst laden bevor es angeht?

Hallo, ich habe ein neues Ipad 4 bekommen. Jedoch geht es nicht an. Muss es erst eine Weile laden, bevor es angeht??

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch ein iPad Air 2 zu kaufen?

Ich habe in ein paar Wochen Geburtstag und wollte mir eigentlich das iPad Air 2 wünschen. Allerdings weiß ich nicht wann Apple ein neues iPad veröffentlicht und ob es sich noch lohnt sich das iPad Air 2 zu wünschen. Hat Apple ein neues iPad geplant und wenn ja wann soll es erscheinen?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?