Welches sind die bestbezahltesten Jobs für Jugendliche ( 15 Jahre alt)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich trag zeitungen aus, krieg so ca 50 im monat, wobei ich aber nur 1 mal die wohe austrag. und ausserdem geb ich nachhilfe für 8euro, du kannst aber von 6.50-12 euro verlagen und es sagt keiner was, da kommt im monat schön was zusammen

Ohh ja das klingt ganz gut ;) ich schau mich mal demnächst um und bewerb mich! Danke <3

0

Zeitungsausträger :) da bekommt du je nach Revier 10-20€ Vielleicht auch weniger in der Woche also z.B 50€

Frage müsste lauten: Gibt es für Jugendliche im Alter von 15 Jahren außer unbezahlter Praktika auch Beschäftigungen gegen (geringen-) Lohn?

Hilfreich. :)

0

Babbysitten, zu Hause helfen, zeitung austragen, Nachhilfe

Kommt darauf an was du kannst und wo deine Begabungen liegen

Was möchtest Du wissen?