welches sind die Bändiger im vorspann?

5 Antworten

Jess2911 Hat recht ;D des is Der BROCKEN im Vorspann ... nach loangem Rätseln hab ich des auch rausgefunden :D

Der Erdbändiger sieht eher noch wie die allererste Version von Toph auf. Toph war eigentlich als Junge geplant. Im Artbook gibts ein Bild davon, wie Toph wohl in der Pilotepisode ausgesehen hätte, wäre 'er' vorgekommen. Der Luftbändiger ist, wenn man mal reinzoomen kann, nicht Aang, sondern ein unbekannter Charakter.

Ich glaube das das ganz zufall ist, azula ist es nicht beim feuer...ihr feuer ist BLAU. und aang kann es bei luft nicht sein, schonmal bei der grösse und körperbau geschaut?

wasser & erde koennten paku und der brocken sein....

Wird Avatar weitergeführt?

...zur Frage

Avatar - "Intro"-Bendiger

Sooo, Bekandlicherweise bendigen im Intro 4 Bendiger die Elemente vor. Während Katara sagt: "Wasser, Erde, Feuer, Luft." Man sieht ihre Gesichter nicht aber ich schätze, dass der Wasserbändiger "Meister Paku" ist und der Feuerbändiger "Azula".

Weiß das jmd genau? Wer sind die Erd- und Luftbändiger...?

...zur Frage

Welches ist das Wichtigste Element für den Menschen? Erde,Luft,Feuer oder Wasser?

Welches ist das Wichtigste Element für den Menschen? Erde,Luft,Feuer oder Wasser?

...zur Frage

avatar der herr der elemente schaut mal rein bitte .....

hi in qwelcher folge (bsw staffel+folge) bändigt aang das feuer und verletzt damit katara

...zur Frage

Die vier Elemente auf Latein oder Portugiesisch?

Hallo Leute,

Meine Freunde und ich schreiben ein Buch und ich brauche unbedingt einen Namen für die Rasse eines Charakters.

Könnte mir jemand sagen ob es für ''die vier Elemente'' ein Begriff im latein gab oder in der Portugiesischen Sprache?

Und könnte mir noch jemand sagen, was Feuer, Wasser, Erde, Luft, Metall und Holz auf Latein und Portugiesisch heißt?

Immer wenn ich eine Übersetzung für ''die vier Elemente'' im Internet suche, bekomme ich immer sowas wie Elemtos und ich brauche einen Namen wo das Wort Element nicht drin steckt, aber einen Zusammenhang damit hat.

Und falls nicht könnte mir jemand sagen, was das Wort ''Bändiger'' auf Latein bedeutet? Da kommt immer nur dieses Domitor oder Tamer(Tierbändiger im Zirkus) raus und ich bin mir nicht sicher ob Domitor richtig ist und wie ich daraus einen Namen machen soll.

Danke im vorraus, lg Collinz :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?