welches sind die Bändiger im vorspann?

5 Antworten

Jess2911 Hat recht ;D des is Der BROCKEN im Vorspann ... nach loangem Rätseln hab ich des auch rausgefunden :D

Der Erdbändiger sieht eher noch wie die allererste Version von Toph auf. Toph war eigentlich als Junge geplant. Im Artbook gibts ein Bild davon, wie Toph wohl in der Pilotepisode ausgesehen hätte, wäre 'er' vorgekommen. Der Luftbändiger ist, wenn man mal reinzoomen kann, nicht Aang, sondern ein unbekannter Charakter.

Ich glaube das das ganz zufall ist, azula ist es nicht beim feuer...ihr feuer ist BLAU. und aang kann es bei luft nicht sein, schonmal bei der grösse und körperbau geschaut?

wasser & erde koennten paku und der brocken sein....

Rauchmelder hat Alarm ausgelöst?

kein Feuer, kein Rauch auch auf dem Flur nicht. Habe Sicherung Herd draußen, alle Kühlgeräte abgestellt. Sollte ich sonst noch was beachten ? Ich denke Fehlalarm. Welche Co Quellen gibt es eventuell. Habe Katzen, Falls doch Co vorhanden, ist schwerer als Luft, deshalb sind die eingesperrt und hochgestellt, Kann ich aber nur begrenzte Zeit machen. Ich denke alles gut, oder Vorschläge

...zur Frage

Wie lernt man Wasser / Feuer bändigen?

Ich bin ein großer Die Legende von Aang Fan und möchte nun gerne Bändigen lernen! Ich besitze je eine Bändigerschriftrolle für jedes der 4 Elemente. Ich gehe Die Feuer- und Wasserschriftrollen täglich durch, gehe 3 mal in der Woche zum Kung-fu und meditiere täglich. Allerdings klabt es noch nicht! Habt ihr Tipps für mich! (Bitte keine Diskussionen ob es Bändiger gibt, oder nicht. Wer nicht dran glaubt, hällt sich raus!)

Danke schon mal im Voraus für die Antworten!

Sina

...zur Frage

Wenn ihr euch entscheiden könntet welches Element würdet ihr beherrschen wollen Feuer, Wasser, Erde oder Luft?

Würde ich gerne mal wissen ich wär für Wasser... ^^

...zur Frage

Welche Elemente gibt es in der natur?

Hallo Leute. Stimmt, Feuer, Luft, Wasser und Erde?

...zur Frage

Welches ist das Wichtigste Element für den Menschen? Erde,Luft,Feuer oder Wasser?

Welches ist das Wichtigste Element für den Menschen? Erde,Luft,Feuer oder Wasser?

...zur Frage

Ist Feuer das schwächste Element?

Hallo ich frage mich welches das schwächste element ist. Also nicht von der energie her denn da wäre feuer das stärkste sondern gegenüber den anderen elementen, es müsste ja so sein dass wind feuer auslöscht wasser ebenfalls und erde erstickt also ist es doch sozusagen das schwächste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?