Welches sind die am Häufigsten auftretenden Probleme beim Fiat Punto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein fast 10 Jahre alter Punto ist ein Albtraum. Mein Nachbar hatte einen und wurde fast verrückt damit. Ständig war etwas kaputt. Mein Tipp - weg damit; es wird nicht besser! Falls Du die Gurke selber reparieren willst geht das eigentlich ganz gut; die Technik ist ziemlich simpel an den Autos. Teile für den Punto gibt es u.a. hier http://www.daparto.de/category-Fiat-Punto-188-14-qq0qq49870qq1

8

Danke...ja, es ist wirklich ständig etwas neues am auto kaputt, im Moment ist es in der Werkstatt, wegen dem Steuergerät, ich hoffe, das ist die letzte Reparatur für die nächsten 3 Jahre, dann kommt es sowieso weg...

0

Du bist nicht alein!Ein Tropfen Öl macht mehr aus als eine Manschaft Automechaniker und ei spritzer Silikon Spray ist besser als eine Horde Elektriker !!! Mein Punto ist BJ 2001


Also ich war ziemlich zufrieden mit meinem Bravo.. Allerdings haben wir ihn abgewrackt, weil da auch einiges an reparaturen fällig gewesen wäre... Aber ich denke, bei einem Auto, das schon 9 Jahre alt ist, ist es klar, dass es einigen Verschleiss gibt, oder..?

8

mh...möglich, ja, aber es kam dieses Jahr alles aufeinmal, ich hoffe, nach den ganzen Reparaturen hält das Ding dann noch n bissl ... das Abwracken hatte ich dann auch überlegt, aber leider kein Geld fürn neues ...

0