Welches Sims spiel soll ich nehmen Bitte unten Lesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von den beiden ist Late Night deutlich besser. Allein die verschiedenen Clubs und Vampire sind es in meinen Augen wert. (Vampire kann man in den Einstellungen auch abschalten, wenn man es möchte.) Mit Showtime können deine Sims eher repitative Bühnenshows aufführen. Ich fand, es wird schnell langweilig.

Falls du dich aber auch für ein ganz anderes entscheiden kannst, nimm am besten Reiseabenteuer. Da bekommst du drei komplett neue Karten als Reiseziele, hast jede Menge geheime Grüfte zu erforschen, kannst Rätsel lösen, Ferienhäuser besitzen, Urlaubsbekanntschaften machen, Wein herstellen, Kampfkunst erlernen, und und und.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adras2003
01.08.2016, 14:14

Deine Antwort war sehr hilfreich Dankeschön :)

0

Also ich hatte Late Night und es war an sich ganz cool mit den Clubs und den Vampieren..

Was ich aber besser finde sind Inselparadies, Traumkarrieren und Reiseabenteuer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adras2003
01.08.2016, 14:08

Danke für deine Antwort :)

0

Von den beiden mag ich Late Night lieber, aber eine, wie ich finde notwendige Erweiterung, wäre Lebensfreude. Mit Lebensfreude steht das Familienleben zwar im Vordergrund, aber das, was wichtiger für mich ist, ist, dass es nun eine Art interaktives Spiel gibt, man kann so quasi den Weg eines Teens entscheiden oder so, dann kommen immer so Kästen auf, wenn der Teen auf dem Abschlussball ist und da steht dann etwas drin wie "Dein Sie wurde gefragt, ob er mit (Name des anderen Sims) tanzen möchte" und dann kannst du selbst hakt entscheiden, ob du das möchtest oder nicht. Dazu finde ich auch, dass Lebensfreude eine Grunderweiterung ist, wie Jahreszeiten und Einfach Tierisch. 

LG, SamSleepless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus den beiden würde ich persönlich Late Night nehmen, aber mein absolutes Lieblingspack, welches dir sehr viel Neues bringen würde, wäre Wildes Studentenleben. 

Ist nur meine Meinung und du solltest für dich selbst entscheiden, was dir mehr Vorteile bringen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adras2003
01.08.2016, 14:15

Ich denke was ich hier so lese soll Late Night wohl besser Sein Danke :)

0

Ich würde Late Night nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?