welches sims spiel findet ihr am besten ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

sims 3 100%
sims 4 0%
sims 2 0%
sims 0%

11 Antworten

sims 3

Sims 3 gefällt mir am besten.

Ich mag die Grafik, die Möglichkeiten, die Geräuschkulisse, die Möglichkeit die Figuren frei - ohne Zwischenladezeiten - in der Nachbarschaft von Grundstück zu Grundstück bewegen zu können.
Ich liebe den Baumodus.

(ich spielte früher Sims 1, dann ab Ersterscheinungsdatum Sims 2, anschließend ab Ersterscheinungsdatum Sims 3.

Ich spiele auch Sims 3 und ich liebe es. Ich habe auch Sims 4 zu Hause, finde es aber schrecklich. Ich habe mir für Sims 4 etwas anderes gewünscht. Noch realistischer, auch dass man in die Geschäfte gehen und einkaufen bzw dort arbeiten kann. Dasselbe für Restaurants. Aber Sims 4 ist ein total beschränktes Spiel. 

sims 3

Am besten fand ich eigentlich sims 3 wegen der offenen welt und einfach so....

das erste sims spiel war auch sehr gut weil es ja damit anfing und es einfach sowas von besonder ist....

sims 2 war auch ziemlich gut weil die kleinkinder mehr interactionen hatten und die haustier selbst ihr leben entschieden haben 

sims 4 jetzt nicht so aber villeicht endert sich das ja bald noch mir fehlen da die kleinkinder !!!

Was möchtest Du wissen?