Welches SIMS Spiel findet ihr am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne alle 1, 2 und auch 3 Mir gefällt das 3. am besten. Das 4. kommt im September, wie du ja schon gesagt hast, raus aber irgendwie kann ich mich mit der Grafik nicht anfreunden. Ich weiß nicht ob du Sims bei Facebook kennst (das heißt irgendwie Sims Social, bin mir aber grad gar nicht sicher :/ ), denn so sehen die neuen Sims aus. Für mich zu sehr Comic. Auch der Create a Sim Mode erinnert mich eher an ein Kinderspiel da jetzt alles "so leicht zum umsetzten sein soll".

Schau dir auf YouTube mal von 'Tyraphine' die Videos zu den neuen Sims 4 an, die hat nämlich eine Demoversion bekommen.

Warte erstmal auf Sims 4 , das könnte Revolutionär werden :-) und wenn nicht kannst du noch immer Sims 3 kaufen

Was möchtest Du wissen?