Welches Sims Spiel bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sims 4 57%
Sims 3 39%
Sims 2 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sims 3

Schon Sims 3. Sims 4 hat gegenüber 3 unschöne Einschränkungen, ist zu bunt, zu albern und zu sehr auf Tablet ausgelegt.

Sims 2 hatte ein paar Dinge, die ich bei 3 vermisse. Z.B. einen eigenen Laden oder ein Restaurant zu gestalten mit eigenen Angestellten, wo man Uniformen, Rollen, Speisekarten, usw. festlegen konnte. Überhaupt mit einem anderen Sim auszugehen, und das Date wirklich zu erleben, anstatt nur unsichtbar in einem Gebäude zu verschwinden.

Aber die offene Welt und die fortlaufende Geschichte von Sims 3 machen diesen Malus wieder wett.

Unterschreibe ich zu 100% und spare mir meine Antwort damit :-)

2
Sims 4

Mein Laptop ist zu schlecht für 3, aber auf 3 hab ich 3 Erweiterungen bei 4 alle :'3

Sims 4

Finde die Charaktere Schöner gestaltet man hat mehr Möglichkeiten und CC Funktioniert besser

Sims 2

Sims 2 am Nintendo, da war man ein Manager eines Hotels und musste sozusagen das Hotel aufbauen. Man konnte auch in die Wüste gehen und dort Aliens finden, die man mit der Wasserpistole abschießt. Man war das ein cooles Spiel. Aber ansonsten Sims 4, find ich besser als 3.

Sims 4

Ich kenne nur Sims 4 und finde es aber richtig toll.

Was möchtest Du wissen?