welches sims ist am besten (pc-spiele)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Sims 2 und Sims 3 am besten. Je neuer die versionen desto teurer sind sie logischerweise. Sims 3 braucht auch relativ viel Leistung vom pc wenn man dann mal ein paar erweiterungspacks hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf Sims 1 sind die alle relativ gleich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmr01
13.11.2016, 10:43

welche unterschiede gibt es den?

0

kauf dir die Sims 4 ,finde ich am besten, wegen der kafik,dem gameplay,den klamotten,spackt nicht so oft und es gibt gute erweiterungspacks,accsesourpacks und gameplaypacks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Sims 2 und Sims 3 derzeit am besten weil diese spiele schon fertig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?