Welches Sims 4 Erweiterungspack ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Großes Erweiterungspack ist ja bis jetzt nur an die Arbeit draußen, was ich etz nicht sooo toll finde, aber es bietet eben die aktiven Karrieren, also das du selbst mit deinem Sim auf Arbeit bist und ihn steuerst.
Von den kleineren find ich Wellnes-Tag am besten, da es recht viel neues gab. 
Schau am besten mal auf amazon, da gibts auch 3er bundles, in dem meist ein EP fast kostenlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi2002123
23.11.2015, 19:24

Ich hab gehört es gibt bald Zeit für Freunde... was ist das

0

Danke. Wie bekommt man den Alien Planet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinex333
23.11.2015, 19:48

Soweit ich weiß auch nur über an die Arbeit, dort kannst du über die Wissenschafts Karriere ein Wurmlochgenerator bauen.

0

Was möchtest Du wissen?