Welches Sims 4 Erweiterungspack?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich würde mir An die Arbeit holen. Die drei neuen Karrieren sind ganz cool und es dauert, bis du in einer Karriere Level 10 erreicht hast, was ich toll finde. Bei der Arztkarriere kommen mit fast jedem neuen Level neue Behandlungen etc. dazu (z.B. Operationen, Hausbesuche usw.). Bei der Wissenschaftskarriere kannst du viele interessante Objekte herstellen und irgendwann auch Sims klonen und zu Aliens reisen. Die Polizeikarriere ist ok, hab sie aber bisher aber noch nicht so weit ausprobiert hab, da diese Karriere vor einem halben Jahr noch so buggy war und ich keine Lust hatte, bei dieser Karriere weiter zu machen. Diese Bugs sollten aber wieder behoben sein. Dann gibt es ja auch noch den eigenen Laden, mit dem man viel Spaß haben kann. Neue Fähigkeiten sind das Fotografieren und das Backen.

Bei Zeit für Freunde kann man Gruppen erstellen von mehreren Sims, z.B. einen Musikclub oder eine DJ-Gruppe. Dazu kommt die wunderschöne neue Stadt Windenburg. Neue Fähigkeiten sind das Tanzen und die DJ-Fähigkeit.

Insgesamt finde ich, dass man mit An die Arbeit etwas mehr Spaß hat als mit Zeit für Freunde. Wenn du noch Fragen hast, dann bitte her damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimsFreak2000
31.12.2015, 10:34

Danke für den Stern! :D

0

Ich würde einfach Sims 3 kaufen.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superdog00
13.12.2015, 13:46

Habe ich aber langsam langweilig

0
Kommentar von MissKawaii
13.12.2015, 13:48

Ach so... :D Hole doch das erste, was du geschrieben hast.

0

Was möchtest Du wissen?