Welches Sims 3 Erweiterungspack buggt am meisten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die SIms 3 Late Night 66%
Die SIms 3 Reiseabenteuer 33%
Die Sims 3 Tierisch wild 0%
Die Sims 3 Showtime 0%
Die Sims 3 Traumkarrieren 0%
Die Sims 3 Lebensfreude 0%

4 Antworten

Die SIms 3 Late Night

Ich stimme maxliebtschoko4 zu,aber die Sache mit dem einfrierenn kommt auch bei den meisten anderen Spielen vor und lässt sich leicht beheben mit dem Cheat 'ResetSim_ Name deines Sims dann werden sie kurz entfernt (manchmal gehts schnell manchmal dauerts ein bisschen länger und dann ist alles wieder normal.Natürlich kann es auch am Computer liegen,deshalb kann man das nicht so genau sagen.Hoffe das hilft dir trotzdem :)

Die SIms 3 Late Night

Hallo SmileyMusicEmo (:

Ich finde - zumindestens ist es auf meinem PC so - dass Late Night die meisten Bugs hat. Vorallem die Fahrstühle sind nicht nur langsam, sondern es kann auch dazu kommen, dass die Sims quasi eingesperrt sind. Desweiteren ist mir auch oft passiert, dass die Sims eingefroren sind bei der Erweiterung. Aber allgemein würd ich dir immer empfehlen die aktuellsten Patchs zu installieren (:

Liebe Grüße.

Fehler tauchen bei allen Addons auf - und die meisten davon nicht mal bei allen Rechnerkonfigurationen. Somit kann man keine wirkliche Antwort dazu geben.

Die SIms 3 Reiseabenteuer

Sims kommen am Urlaubsort nicht an.

In China friert das Spiel regelmäßig ein.

Habe es mit Mods geregelt.

Was möchtest Du wissen?