Welches Simlock hat mein Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Keqqzzx3!

Kann Dir das der Verkäufer nicht sagen? Ansonsten vielleicht ein Branding zu erkennen oder an der Verpackung erkenntlich?

Solltest Du irgendwie an die ursprünglich zugehörige Rufnummer kommen, kannst Du einfach im Netz suchen. Dort bekommst Du in aller Regel eine Ausgabe, welchem Anbieter der entsprechende Nummernblock einst vergeben wurde. Der Simlock stammt dann definitiv von diesem, auch wenn die Nummer zwischenzeitlich portiert wurde.

Hier wäre ggf. schon mal ein Link: ;-)

https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/

Gruß

hsb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei D1 T-Mobile und bei D2 Vodafone einfach kostenlos die IMEI Nummer unter Simlock entsperren auf der Homepage eingeben. Wenn du dann die Nachricht bekommst: IMEI nicht bekannt, muss das Handy einen Simlock von E-Plus oder o2 haben. Dann hilft nur ein Anruf bei der Hotline (E-Plus: 01771150, o2: 017955282) um den Entsperrcode zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?