Welches silent hill ist das beste?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r RAPBOY,

gutefrage.net ist eine Ratgebercommunity und kein Spiele-Forum. Dafür gibt es entsprechende Webseiten. Wenn du einen Rat suchst, dann bist du hier auf gutefrage.net richtig.

Ich schlage deshalb vor,dass Du nochmal einen Blick in unsere Richtlinien wirfst (www.gutefrage.net/policy).

Für mich und die Community ist es schöner, wenn Du dies bei Deinen kommenden Fragen beachtest.

Danke für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

der 2te Teil ist bei weitem am besten, der Gruselfaktor ist da am größten, es kommt zu wirklich unerwarteten Wendungen und da greift dich der wohl schlimmste Typ aller zeiten an... der PYRAMID HEAD!!! Storytechnisch wird sich das am Anfang lahm anhören aber ist richtig gut aufgezogen! Also diffinitv Silent Hill 2!

Silent hill 1 weil es hat alles was ein gutes horor spiel brauch und super ergänzung zum film aber silent hill 3 ist auch super

hab gehört 2 und 3 sollen sehr gut sein

Was möchtest Du wissen?