Welches Silbershampoo nehmen?!?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir hat die Serie von swiss o pair viel gebracht. Hab es aber immer auf den Betroffenen stellen geschmmiert und  für ne 1h wirken lassen. ( auf trocknen Haar) und das hab ich alle zwei Tage gemacht, bin so ohne Probleme dann vom hellblond auf weiß/grau gekommen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar dir das Geld für weitere Experimente u d geh zum Friseur! Das kommt auf Dauer billiger als noch 10 Mittel zu kaufen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Haar hat das Silber Shampoo und Spülung von Hairwell Eurodor das gewünschte Ergebnis gebracht. Bereits nach 3 Anwendungen wurde der Gelbstick weniger. Einfach solange anwenden bis Du ein natürliches Blond hast.

Hairwell Eurodor ist Friseurfachware. Beide Produkte kosten ca. 4,50€. Du bekommst es in Ebay oder im Friseurbedarfshop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ratchet,

das einzige was mir, als ich früher noch sehr hell war, half, war das Silbershampoo von Swiss o Par (und ich habe viele getestet)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?