Welches Shoppingcenter oder strassen in München?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kaufinerstrasse 50%
Olympia Einkaufszentrum 50%
anderes, welches..? 0%
Riem Arcaden 0%
pep, münchen-neuperlach 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also die Riem Arcaden kenne ich jetzt so garnicht. Dazu kann ich also keine Angaben machen. Du findest allerdings eine Vielzahl guter Geschäfte in der Kaufingerstraße. Das PEP finde ich extrem überfüllt. Zumindest die Male, in denen ich dort war. Es ist etwas Größer und hat wohl auch ein paar Geschäfte mehr als das OEZ (Olympia Einkaufszentrum). Ich bevorzuge allerdings das OEZ. Du findest dort alle erdenklichen Bekleidungshäuser. Neben Karstadt, Kaufhof und H&M sind auch noch eine Vielzahl anderer Klamottenläden dort. Ich bin sicher du wirst dort fündig.

Wenn nicht, kann ich dir eigentlich statt München eine andere Geschäftswelt benennen. Im Centro (Oberhausen - Ruhrgebiet) findest du neben OEZ, noch PEP und Kaufingerstraße. Also wenn du nochmal eine Schoppingtour machen willst halte dich nicht mit der Zwergenhauptstadt München auf sondern fahre gleich nach Oberhausen! LG Mammilein

Uiiiiiiih - Zwergenhauptstadt München :-)

Das kann ein Einreiseverbot für Dich bedeuten! Da verstehen fei die Bajuwaren keinen Spaß gar nie nicht!

0
@kritiker111

Wenn du einmal die ganzen Politiker (nicht nur die Bayern) anhörst kennst du aber auch die Oberzwerge und die Heinzelwichte! Den Horst mit roter Zwergenkappe und unsere Angie kann ich mir gut mit Nudelholz und dicken roten Bäckchen vorstellen. Die Künast jedenfalls trägt einen Hexenhut. Nur beim Steinmeier fällt mir dazu wenig ein. Am ehesten wohl Gargamel. Die Bundestagsdebatten kann man übrigens häufig auch als Zwegenaufstand bezeichnen!

0
@Mammilein

:-))))

Bundestagsdebatten... naja, wenn nichts Vernünftiges im TV ist, kann man sich da immer eine Comedy-Sendung anschauen.

Das ist ja der Comedy-Kanal der Öffentlich-Rechlichen: Phoenix.

0

Olympia Einkaufzentrum für Junge Leute? Nein, Innenstadt. Kaufinger Strasse. Am Anfang ist gleich der Fashion Club. Ein Eldorado für junge Leute. Dann die Straße runter zum Marienplatz gibt es viele Geschäft für junge Leute. Nicht nur die üblichen H&M usw., sondern einige die es nur in München gibt. Und natürlich, das Kaufhaus Beck. Gruß chrisy

Kaufinerstrasse

Hallo Mammilein, Wo ist Oberhausen?, da gibt es kein Flughafen!!!. Ich wollte eigentlich von Mallorca aus zur Weltstadt München zum shoppen, da du aber Oberhausen so empfholen hast, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher.. grinnnnnns

Woher sind die Tops?

Ich würde gerne wissen woher diese zwei Tops sind:

Das erste ist ein graues Spaghettitop und ist gerippt bzw hat so leichte Streifen wie man auf dem Bild sehen kann.

Das Zweite ist weiß und hat an der Brust zwei dicke Streifen.

Weiß jemand woher die sind? Am Besten wärs wenn ihr mir gleich den Link schickt.

...zur Frage

Welches Outfit für weiße Schuhe?

Ich habe mir die Ultraboost 3.0 in weiß bestellt und suche mir dazu noch ein passendes Outfit. Was könnt ihr mir da so empfehlen, da ich mich in Mode nicht so gut auskenne. Ich will halt sowas wie schwarze oder helle schmale Jeans + schwarze Jacke und weißen T-Shirt oder so. Bin ein Junge und 16 Jahre Alt.

...zur Frage

Was muss man in Berlin gesehen haben? Auch Shoppingcenter ^^

Ich gehe mit einer Gruppe Jugendlichen Nach Berlin (2 Erwachsene sind dabei) und ich wollte Fragen was man in Berlin umbedingt gesehen muss ^^ Ich würde da auch gerne Shoppen könnt ihr mir da ein paar sachen empfehlen???

...zur Frage

welche stadtteile in münchen sind zu empfehlen?

Joah Frage steht oben... wichtig wäre: nicht zu teuer und man sollte als junge Frau nachts ruhig schlafen können ;) also kein Ghetto oder sowas... welche sind da zu empfehlen und welche eher nicht so?

...zur Frage

Wo in Hamburg am besten Shoppen?

Hi zusammen!

Ich (aus der Schweiz) gehe morgen für einige Tage nach Hamburg.:) Ich wollte euch fragen, ob ihr mir gewisse Strassen oder Shoppingcenter zum einkaufen empfehlen könnt? Wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Wo kann man in Karlsruhe günstig shoppen - Auf www.postgalerie.de habe ich gesehen, dass es dort Primark gibt... Ist das tatsächlich zu empfehlen?

Ich werde am Wochenende mit meinem Mann und meinen Kindern nach Karlsruhe zum shoppen gehen. Könnt Ihr mir ein Shoppingcenter in Karlsruhe empfehlen? Ich habe gelesen, dass https://www.postgalerie.de ein großes Einkaufszentrum in Karlsruhe ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?