Welches Shooter Spiel für "Anfänger"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Cs Go 45%
Andere Antwort 27%
CoD 18%
Bf 9%
Anderes Spiel 0%

6 Antworten

CoD

Wenn du brutales Aim entwickeln möchtest kann ich dir eig nur zu schnellen Spielen wie COD, Fortnite, Apex und Hyperscape raten.

In Csgo geht es viel mehr um Crossairplacement als um Aim weshalb ich dir die oben genannten Spiele eher ans Herz raten würde.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Antwort

Apex Legends, ist zwar Battle Royale aber schießen tuste da auch. xD

In Csgo gibt es leider zu viele Hacker seitdem es kostenlos ist.

Nur als kleiner Tipp, am PC ist es bei Shootern meist besser umso niedriger die Empfindlichkeit ist. Du hast damit ein viel besseres Gefühl für das aimen. Also versuch das nicht so hoch wie möglich zu stellen nur weil dus von der Konsole so kennst!

Ansonsten gibt es denke ich keinen wirklichen "Einsteiger Shooter". Spiel worauf du bock hast! Kann aktuell Valorant empfehlen wenn du auf Fähigkeiten / Taktikshooter stehst. Ansonsten halt CS GO wenn es nur ein Taktikshooter sein soll.

Wenn du wie üblich mehr ballern willst als nachzudenken, dann CoD oder BF.

Ich meinte halt damit, dass ich seit bo1 immer Empfindlichkeit Verrückt hatte und das trotzdem sehr langsam ist (find ich). Auf PC kann man wenig machen, aber wenns darauf ankommt immernoch schnell drehen. Controller ist das halt begrenzt.

@Zorojuro

Jaja logisch, Shooter an der Konsole zu spielen ist eine Sünde in meinen Augen :P AM PC hast du über alles 100 mal mehr Kontrolle.

@FunkyKongo

Ja, ich verdien mein Geld erst seit 2 Jahren. Davor kein Geld für ein PC ^^

da stimme ich dir nicht ganz zu. also cod ist nicht nur ein spiel wo du einfach alles abballerst gerade in den neueren teilen so wie warzone (ist übrigens kostenlos am pc) muss du viel geschick haben und auch viel nach denken ;) es kommt immer darauf an welche art von matches man spielt an sonsten stimme ich dir zu man sollte das spielen was einem spass macht das sollte immer im vordergrund stehen :)

@SarLaRzzaR

Hab's natürlich überspitzt.

Meinte eher, dass CSGO und Valorant halt auf Taktik ausgelegt sind, während bei CoD deutlich mehr auf "viele Kills in kurzer Zeit" ausgelegt ist. Ich habe CoD nie wirklich gespielt und hab halt nur von Kollegen gehört, dass da hauptsächlich sowas wie Deathmatch gespielt wird. Und das ist halt weniger taktisch und mehr auf Reflexe/Aiming ausgelegt.

Warzone ist natürlich auch ein sehr taktischer Spielmode. An den habe ich gar nicht mehr gedacht.

CoD

am besten cod da lernst du recht schnell. die älteren spiele davon sind auch mit leistungsschwächeren pcs zu spielen. und es gibt ein haufen voller online spieler die dich herausfordern. meist mehr als in anderen shooter spielen. bei cod hast du auch die möglichkeit in mehrere richtungen von shootergames zu wechseln. mit den richtigen freunden oder auch spielern die man dort kennen lernt, wird es meisten eine witzige runde (Stunden :-D )

Ich spiel ja CoD schon seit Mw2, aber mit Controller.

Deswegen war die Frage mit CoD etc. ob man da schnell mit Tastertur auch reinkommen kann.

Die älteren haben leider zu viele Hacker

@Zorojuro

ja also ich war auch console anfangs und doch ich find es geht ganz schnell

Apex Legends. Ist ein nices Spiel bei dem man gut trainieren kann. CSGO empfehle ich null da die kostenlose Version voll mit Hackern ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern