Welches Shampoo sollte/kann ich benutzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt von der Marke "Goldwell" ein Shampoo, bei dem es völlig ausreicht, wenn du dir deine Haare nur alle 2 oder 3 Tage wäschst. Ist nur leider ein wenig teuer...Den genauen Preis weiß ich zwar nicht, aber meine Friseurin wendet das immer bei mir an und es ist wirklich sehr gut. Geh doch am besten mal in die Drogerie "Müller" wenn du interessiert bist. Da findest du das Shampoo. Hoffe nur, dass es da auch Anti-Schuppen-Shampoo gibt. Aber am besten einfach mal nachschauen :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei) aus der Apotheke. Das hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben. Bei mir hilft's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig egal, ist eh überall das gleiche drin. Was auf der Packung steht hat nur Marketingzwecke (Zielgruppe ansprechen etc.). 

Ich nehme fröhlich alle durcheinander und habe noch nie einen Unterschied bemerkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Haare seltener wäscht, fetten/schuppen die automatisch weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten lässt du dich beim Friseur beraten, der kann dir das am besten sagen.
:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Garnier Fructies ist sehr gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?