Welches Shampoo soll ich benutzen( Ich habe eigentlich normale Haare,aber fallen nach dem Waschen in sich zusammen.im Moment nehme ich das orange Schauma)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache die Haare zu einem Pferdeschwanz, drehe sie in sich und stecke sie fest.

Am nächsten Morgen hast Du leichte Wellen und sie fallen nicht so in sich zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stacheldraun
26.02.2016, 23:51

Dankeschön,das muss ich heute noch ausprobieren :-)

1

Es gibt kein Schampoo was kaputte Haare gesund, macht oder platten Haaren Volumen gibt. Egal was drauf steht.
Ich habe selbst sehr feines Haar und benutze nur Kinderschampoo. Das von Garnier mit Aprikose und Baumwollblüte finde ich gut.
Bei mir bringt es nichts mit sehr großen Lockenwickler, Schaum, oder per über Kopf föhnen Fülle in die Haare zu bekommen. Ich föhne meine Haare immer vom Ansatz an grade runter. Ich glaube, da muss jeder selbst ein bisschen ausprobieren um am besten klar zu kommen. Was aber auf jeden Fall optisch mehr Fülle und Haar bringt ist ein Stufenschnitt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stacheldraun
27.02.2016, 07:56

Kindershampoo hab ich auch schon ausprobiert,aber da werden sie dann immer so schnell fettig. Naja,und Stufenschnitt passt nich so zu mir.

Trotzdem Danke 😘

0

Vielleicht hilft dir Volumen Shampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stacheldraun
26.02.2016, 23:29

Ok,ich werde es ausprobieren. Thx :D

0

Was möchtest Du wissen?