Welches Shampoo soll ich am besten nehmen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Wella Repair (Aufbaushampoo) 100%
Wella Moisture (Feuchtigkeitsshampoo) 0%

5 Antworten

Also (: Ich habe sooooo viele shampoos ausprobiert, gegen haarbruch, dann von garnier, von syoss, auch wella udn wella find ich echt blöd! das hilft mir garnicht! aber endlich hab ich das perfekte gefunden (:

Du musst von Panten Pro v Repair&Care benutzen, das Shampoo und dazu die Spülung(: Das ist einfach Bombe (: und ich sag dir deine Haare sind das weich und glatt(: (Meine zumindestens) -> ich liebes es :P

Ich weiß dir gehts um Wella, aber probiers einfach mal aus, danach kannste immeroch wieder das Wella-Zeugs nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
04.10.2011, 07:14

Pantene kleistert die Haare mit Silikon zu.

0

Weder noch - versuche es mal mit einer Conditioner-Wäsche

  • Sante Brilliant Care besorgen
  • Haare nass machen
  • SBC drauf, massieren, abspülen
  • nochmal SBC drauf, einwirken lassen, ordentlich ausspülen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal an alle, vllt. hätte ich erwähnen sollen, dass ich keine anderen Shampoo Empfehlungen brauche und bei Wella bleibe. Ich wollte lediglich wissen ob ich Wella Repair oder Wella Moisture nehmen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Garnie oder wie man das schreibt geil richt ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seddiefan
03.10.2011, 22:22

Es geht aber um Wella

0

Schmier dir Axe Duschgels in die Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?