welches shampoo können sie empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo brennholzmiche,

wir können gut verstehen, dass du sehr unter den Schuppen leidest. Schuppen sind wirklich ein unangenehmes Problem. Du schreibst, dass du bereits diverse Anti-Schuppen-Shampoos ausprobiert hast. Wie regelmäßig wendest du das Shampoo denn an? Es ist sehr wichtig, dass du das Shampoo regelmäßig, wenn möglich täglich verwendest, um die Schuppen effektiv zu bekämpfen.

head&shoulders beispielsweise reinigt dein Haar und deine Kopfhaut sanft und lindert die Schuppen-Symptome bei regelmäßiger Anwendung dauerhaft. Gerne würden wir dir eine Variante von uns empfehlen. Hast du denn bereits ein head&shoulders Shampoo ausprobiert und wenn ja welches? Jedes unserer Shampoos enthält den zuverlässigen Anti-Schuppen-Schutz, aber ist auch für ein spezielles Haar- oder Kopfhautproblem entwickelt worden.

Sollte dein Problem trotz unserer Tipps nicht verschwinden, empfehlen wir dir einen Hautarzt aufzusuchen. Er kann die Ursache für die Schuppen diagnostizieren und die entsprechende Behandlung einleiten.

Liebe Grüße und gute Besserung

Dr. Siân Morris

Besorg dir vom Friseur ein Kérastase Schuppen Produkt. Meine Mutter hat starke Schuppenflechte und das hilft ihr. Kostet natürlich etwas mehr, dafür bekommst du auch Qualität und Wirksamkeit.

Mir hat der Hautarzt "head & shoulders" empfohlen. Das ist ein Schuppenshampoo. Mir hat das sehr geholfen. Aber du kannst ja auch zu einem Hautarzt gehen und der sol dir etwas empfehlen.

Was möchtest Du wissen?