Welches Shampoo ist gut? Was hilft für wellige und trocknene Haare?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich nehme immer Altera. Was ich auch mal hergenommen habe, was wirklich gut ist, ist schwarzkopf. LG Jojo

Schampoos oder Kuren helfen nicht gleich auf anhieb, das müsstest du eig. wissen.

Da ich mir letztens meine Haare über strähnen habe blond machen lassen, hat sie mir diese Rosanen Flaschen von Loreal Elvital pflege zeugs da empfohlen weil alles andere ZU viele pflege sachen drinne hat und die haare dann überpflegt sind und weil die mit der Forschung irgendwie am weitesten sind meinte sie. Guck mal danach, das sind so Rosa Flaschen; Loreal Elvital :)

Isabella28 10.06.2013, 17:58

In loreal ist Silikon enthalten ;)

0
AllyKoholic 10.06.2013, 23:40
@Isabella28

Ich bin auch nicht Gott und weiß alles. Ist mir auch wurst was da drinne ist hauptsache es macht meine Haare sauber :DD

0

Was möchtest Du wissen?